Beziehungsstress was will er denn nur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab genau das gleiche grade mit meinem Freund durch wie du! bis auf die Schwangerschaft ;)
naja bei mir ging das soweit, dass ich zu ihm gefahren bin und gesagt hab es geht nicht mehr so. das hat ihn dann sozusagen "aufgeweckt" und er hat wirklich angefangen sich zu bemühen! hat mir wieder lieb geschrieben, alles fur mich gemacht und war einfach da :) naja, aber wie das eben so ist sind wir einfach streithähne und hatten eine Woche später schon wieder Streit, jedesmal danach tuts ihm leid und er ist wieder total süß, aber ich kann das nicht mehr. hab ihn dann gestern Abend angerufen und gesagt ich brauch eine Pause, nun ist Funkstille.. ich kann dir das jetzt nur nicht unbedingt empfehlen, weil das jeder selber wissen muss, aber mir tut der abstand gut!
Viel Glück!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Citronella88
26.10.2015, 19:54

Naja vielleicht passt es einfach nicht

0
Kommentar von 2Whoopie2
26.10.2015, 19:56

eben! wenns nicht passt, dann passts nicht. da muss man sich weder zwingen, noch sich versuchen zu ändern :)

0

Biete ihm ernsthaft an eine Pause einzulegen.
Ziehe solange aus. Oder er zieht solange aus.
Und dann schau was passiert, ohne Kontakt zu haben.
Bis er sich entschieden hat. Bzw. du kannst dich auch entscheiden.
Ihm jetzt auf die Pelle zu rücken nützt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Citronella88
26.10.2015, 19:51

Ich weis nicht wohin
Haben ein kleines Kätzchen das mich braucht

0

Was möchtest Du wissen?