Beziehungsstress... Sie will Abstand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte genau das Gleiche, glaub mir warte ein wenig lass sie wissen was sie eigentlich hat und dann könnt ihr euch vertragen. Wenn das Gleiche noch einmal passiert mach Schluss. Glaub mir ich hatte es schlimmer als du mit Vater und Familie. Auf einmal meinte sie wir sollen Freunde bleiben, hat auf eifersüchtig gemacht. Das waren sehr schwere zwei Monate für mich. Danach kamen wir für einen Tag wegen ihrer ständigen Versuche wieder zusammen, jedoch habe ich gemerkt dass es wie früher ist wril ich sie nicht sehen konnte nur in der Schule halt und es gibt genug Mädchen du wirst über sie hinwegkommen hab sie dann abgeschossen und bin froh drüber. Aber vielleicht ist deine Freundin ja nicht so eine wie meine Ex. Wart halt paar Tage ubd schau was passiert Warte aber nicht zu lange ! 2-3 Tage reichen aus und dann triff sie und frag sie was sie jetzt will und sag ihr deine Gefühle unso viel glück✌🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr eine Pause macht, dann solltet ihr auch nicht schreiben. Du sagst doch selbst es geht dir nicht gut dabei.

Ihr seid auch noch recht jung und sie scheint nicht zu wissen was sie eigentlich wirklich will.

Zieh dich zurück vielleicht merkt sie dann was sie will. Wie soll sie dich vermissen wenn ihr weiter miteinander schreibt. Pause ist Pause auch bei Whatsapp.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so schwer!

Sieh dir meine Anmachsprüche an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?