Beziehungsstress, könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh oh...warum stellst dich in die Tür. ..???:/ wenn eine Person gehen möchte sollte man sie auch gehen lassen!!!;) is ja kein wunder das er dich am Arm packt usw...Er wollt ja gehen.
Also da würde ich an deiner Stelle erstmal drüber nach denken. ..:) ansonsten hört es sich an als wäre dein Kerl ne kl zicke...?!?:D

Ja ich weiß, ich hätte ihn auch gehen lassen sollten.. aber naja wir waren halt schonmal fast 2 jahre zusammen, und dann ist er auch immer gegangen, und hat mich einfach da sitzen lassen als ich total fertig war, ich wollte ihm halt nur zeigen das er mir halt wichtig ist, und ich nicht so eine Freundin bin, die einfach sagt: "ja dann geh doch", sondern er bedeutet mir ja auch viel.. Ja vielleicht war es auch falsch ihn einfach aufzuhalten..

0

Er ist doch bestimmt super anstrengend oder?:)

0

Ihr seid Beide noch völlig unreif für eine Beziehung !

Kindisch dummes verhalten...

Mutti denkt, wir hätten Sex gehabt?

Also erstmal ich bin 13 und weiß ich darf eigentlich noch kein sex haben, aber egal jetzt.

Ich bin nun seit 4 Monaten mit meinem Freund (16) zusammen und gestern war er halt hier, was auch in Ordnung war. Ich habe eben die Tür abgeschlossen damit meine Mum nicht stört und nun will sie wissen was wir gemacht haben. Ich meinte dann, dass sie das nichts angeht blabla. So dann hat sie gefragt, ob wir Sex hatten. Direkt einfach so hat sie mich gefragt und ich meinte dann "Selbst wenn, würde dich das nichts angehen". Nun nervt sie von wehen ob wir Sex gehabt hätten und ich sage dazu halt nichts boah

Wann hört sie endlich aufzufragen? Jetzt droht sie mir auch mit Treffverbot und alles wieder. Ist das normal? Werden Mütter immer so aggressiv alter?? Was soll ich jetzt machen? Was erkläre ich ihr? Sie glaubt mir eh nichts lel

...zur Frage

Der Freund von meiner Mutter ist sehr aggressiv was kann ich tun?

Hi.

Der Freund von meiner Mama ist schon öfters ausgerastet und hat Teller herumgeworfen oder die Tür kaputt gemacht.Die Polizei war auch schon da aber meine Mutter möchte sich nicht trennen ich weiß nicht was ich tun soll .Am liebsten will ich hier weg aber ich kann meine Mama nicht alleine lassen.Er hat meine Mama noch nicht geschlagen aber er schmeißt Sachen um sich.

ich hab schon überlegt ob ich mit meinen papa darüber reden sollte (er weiß das die Polizei da war und das er manchmal ausrastet). Ich hoffe ihr habt paar Tipps.

...zur Frage

Wie von Drogen wegbringen?

Hey und zwar... Ich hab halt son Kumpel der mir schon wichtig is und der nimmt seit klein auf Drogen... Gras, usw... Und sein Freundeskreis auch, in seinem Ort is das ziemlich verbreitet... Naja und ich komm halt aus ner sehr strengen Familie da is sowas für mich Tabu... Naja und der Kumpel sagte schonmal es ist gut mal jemanden normalen zu kennen da kommt er mal vom dem Scheiss weg... Jetzt hat er letztens gemeint er denkt wenn ma uns öfters sehen denkt er wird es auf Dauer mit mir nicht lustig ohne dass ich auch was nehme...naja kenn den erst seitn paar Wochen... Ihr werdet jetzt denken Finger weg von solchen Leuten aber der war für mich in Schwierigen Situationen da und ist sehr Loyal... Hab kaum Freunde und bin froh jemanden aus der Gegend als Kumpel zu sehen. Und er sagt auch ich wäre ihn wichtig... Und als er nun 2.mal bei mir war merkte er wie lustig es ohne Drogen ist. Naja ich merke er will Irgendwie von den Dorgen wegkommen oder zumindest etwas aber gleichzeitig auch nicht er sagt auch er hätte angst vor der Realität... Ach bitte habt ihr ne Idee?... Will den als Kumpel nicht verlieren und gleichzeitig will ich den meine Welt zeigen ohne Drogen und dem damit zeigen das auch lustig is ohne... Wie geh ich da voran? Der Kumpel is 20

...zur Frage

Hilfe,meine Mutter macht mich irre!?

Ich bin 16 und habe diverse Probleme mit meiner Mutter, ich bin nicht immer der netteste zu ihr und helfe nicht viel aus obwohl sie alleinerziehend ist aber ich versuche mein bestes da ich schulisch momentan schon viel Stress habe doch es ist manchmal so unglaublich schwer bei ihrer Art überhaupt was für sie zu tun ,sie hat so diverse Eigenschaften die mich einfach irre machen. Zbs ihre provokante Art mit anderen zu reden oder sie sich oft gerne mal auf Kosten anderer (meistens meine) aufspielt als Beispiel mal eine Sache die vor kurzem passiert ist  sie hat ein paar ihrer Freundinnen zu uns eingeladen und ich habe mich dazu gesetzt weil es halt essen gab da fing sie ohne Grund an private Sachen von mir zu erzählen diese auf irgendeine weiße zu verschlimmern und zu sagen wie schwer sie es doch hat. Oder die Tatsache das  obwohl ich hin und wieder im Haushalt aushelfe noch nie ein danke oder bitte oder sonst was von ihr gehört habe es ist au schon oftmals passiert das wenn sie einen schlechten Tag hätte es alles an mir ausließ ,schnell aggressiv wurde ,mich ohne Grund an schreite und Strafen verpasste obwohl ich nichts getan hatte . Wenn wir dann Mahl Stress mit einander haben und bei meinen Großeltern sind und diese sie es halt mitbekommen haben ,versucht sie immer mich möchtest schlecht dastehen zu lassen als wäre alles meine schuld und sie nur das "opfer" meiner schlechten Laune oder agresivität die wenn ich anmerken darf durch das Zusammenleben mit ihr verursacht wird! Ich könnte jetzt noch gefühlt ewig weiter Sachen aufzählen aber an der Stelle bitte ich einfach um Rat was ich an der Stelle tun soll oder wie ich das Leben mit ihr vereinfachen könnte da ich so wirklich nicht mehr weiter machen kann.

...zur Frage

Terassentür von aussen schliessbar

Unsere Terassentür verfügt von aussen über diesen Standard- Halter mit dem man die Tür von draussen zuziehen kann.

Wir suchen was, womit die Tür von draussen geschlossen werden kann, wenn wir draussen sind. Ein abschliessbarer Griff kommt gem. dem Fensterlieferanten nicht in frage, da vor der Terassentür eine Lamellenstore/Jasoulie montiert ist und wohl der Abstand dann zu gering ist.

Gibt es irgend etwas, was z.B. auf den Fensterrahmen geklebt werden kann und die Tür zuhält?

Es geht nur darum, das unsere Kinder die Tür von draussen nicht einfach aufdrücken können und das wenn die Haustür geöffnet wird nicht gleich auch die Terassentür durch den Durchzug mit aufgeht?

Danke für Informationen.

...zur Frage

Kann ich je wieder mit ihm befreundet sein?

Hallo, Ich habe Stress mit meinen "besten Freund", Nun ja wir haben jetzt schon mehrere Wochen Stress und schauen uns nur noch kurz mit blicken an... ich hab halt ausversehen ich hasse dich zu ihm gesagt und das hat er wahrscheinlich dieses Mal zu ernst genommen obwohl wir uns meistens immer so necken... Nun ja er hat es so ernst genommen das er mit mir die freundschaft beendet hat und nun ja ich sehe ihn halt jeden Tag und das ist nicht besonders schön ich habe mich auch schon bei ihm entschuldigt. Vor allem hatte er mich in den ersten paar Tagen danach mir immer blöde Sachen zugesagt wie z.b Krieg augengrebs wenn ich dich sehe usw. Das tut echt weh darum habe ich es ihm auch geschrieben und seit dem hört er auf. Nun hab ich es ihm etwas geschrieben und zwar ob wir je wieder Freunde seinen werden können weil er bedeutet mir echt viel. Ich hab ihm gesagt er hat nur noch bis Freitag Zeit vor allem möchte er auch nicht mit mir reden denkt ihr ich handele zu schnell denn wenn ja ich hab keine Ahnung wie ich wieder den Stress gerade biegen kann habt ihr da Ideen wäre echt nett von euch ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?