Beziehungsstress durch Whatsapp!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein das geht nicht :) aber du kannst Whatsapp mehr oder weniger betrügen..

indem du das Internet einschaltest aber nicht in Whatsapp rein gehst. du wartest einfach bis die Nachrichten kommen.Dann machst du das Internet aus & öffnest Whatsapp. du schreibst schnell allen anderen zurück oder liest es.. wenn du fertig bist gehst du aus Whatsapp raus & schaltest erst dann dein Internet wieder ein. So zeigt es nie an wenn du online gehst :)

oder du schreibst deiner Freundin einfach zurück :,)

Falls du ein iphone hast, kannst du das doch verbergen.

Du kannst es deiner Freundin doch einfach sagen. Sag, dass du nicht immer online bist und frag sie mal. Vielleicht, weiß sie ja, wie man das umstellt und sie hilft Dir. Viel Erfolg! :)

Ich glaub du hast dein Pop-up an geh auf Whatsapp Benachrichtigungen dannauf Popup-Benachrichtigung !

Die soll sich mal nicht so anstellen, nur weil du nicht direkt auf Nachrichten antwortest! Lass dich von ihr doch nicht so einengen!

Sie sagt: Du bist immer online mit wem schreibst du!? Mit anderen Weibern und so bestimmt? Du hast eh ne anderen!! Jedem schreibst du nur mir nicht!!!

Das is nervig Aber ich liebe sie und hoffe das wir das irgendwie hinbekommen!! Durch dieses Kack Whatsapp haben wir nur noch stress!! Sehen uns meist nur am Wochenende und alles wird per SMS oder Whatsapp geklärt!!

Eine schande

0
@Trier91

Ja du musst deine Freundin zuerst antworten weil wenn du Nachrichten beiWhatsapp kriegst und drauf gehst und ihr nicht direkt antwortet und sie online is dann haste ein Problem dann denkt sie als recht dass du mit anderen perle schreibst ..

0

sie soll nicht so stressen

WAsfür ne sche*ße ... bei mir ist des auch so gewesen und zwar seit Facebook Wathsapp gekauft hat.

Was ist bei dir so gewesen? Das das du dann einfach online gehst? Ja das ist verdammt schei§e Und die Beziehung hat deswegen einen richtigen Cut bekommen!!! Wir streiten seit 2 Monaten deswegen nur noch!! Es ist unerträglich

0

Was möchtest Du wissen?