Beziehungsstress - Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo  Trefft euch auf einen Neutralen Ort , Cafe  oder  wo ihr ungestört Reden Könnt  mache ihn deinen Standpunkt klar und Frage ihn was ihn Stört  dann sage du  ihn was dich stört . Aber Sprecht beide über  die Situation aber  bleibe Ruhig bei euren Gespräch.  dann sollte alles wieder passen.  Eine Freundschaft  zu Beenden unter Jungs ist auch nicht schön überhaupt wenn sich schon lange kennt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritz2304
02.02.2017, 13:50

das problem ist eben dass ich der jenige bin der immer etwas ausmacht also ihn anruft undso und fragt ob wir uns treffen und dann sagt er meistens oder immer " ja ,komm vorbei" oderso

aber ihn scheint es gar nicht zu intessieren ob ich da bin oder nicht

er spielt immer den ganzen tag computer auch wenn ich da bin dann sprechen wir so gut wie gar nicht miteinander weil er die ganze zeit spielen tut und das macht er immer

ich habe das gefühl dass ihm es vollkommen einerlei ist ob ich da bin oder nicht weil er spielt ja sowieso nur vor seinem pc rum



0

Hast du schon mit ihm darüber geredet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritz2304
02.02.2017, 13:35

ja aber er nimmt das gar nicht ernst und er denkt ich mach nur spaß und dass ich das nicht ernst meine aber  ihm ist egal was ich sage er verhält sich so wie er will

0

Sprech ihn einfach mal vernünftig darauf an.  Sag ihm was dich stört und frag ihn wie er die Sache sieht. Reden kann Berge versetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritz2304
02.02.2017, 13:36

das habe ich schon aber er nimmt mich gar nicht ernst weil er denkt dass ich nur spaß mache und dass ich das nicht ernst meine sondern einfach nur vor mir so hin sag aus langeweile (ich versteh ihn wie er es meint) aber ich habe ihn gesagt dass ich es ernst meine aber trotzdem interessiert es ihn nicht

0

Ich würde ihn einfach damit konfrontieren, was Dich stört und was das soll. Dann siehst Du an seiner Reaktion, was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?