Beziehungsstatus ändern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sprich es doch am besten mit ihm ab, und dann entscheidet ihr gemeinsam ob ihr euren status ändert ;)

Lass ihn das zuerst machen, vllt. wirkt es sonst aufdringlich. (-:

phucked 21.08.2012, 22:30

:D normale Leute wissen wann sie in einer Beziehung sind.

0

eher warten. ist ziemlich aufdringlich sonst

Ja klar, Männer mögen es nicht wenn Frauen den Beziehungsstatus nicht ändern.

am besten gar nicht. das muss ja nicht jeder hans wissen oder? :) wenn jemand dich gut kennt erfährt er das ja genug früh ^^

Die Moral von der Gesichte ist, dass er das gleiche denkt und keiner es macht. Ich meine muss aber auch nich jeder wissen.

MACH ES NICHT ich hasse hasse hasse sowas erst wenn ihr 4-5 monate zusammen seid, dann kann man es machen vorher ogott

DannyD1992 21.08.2012, 22:44

Das ist doch wirklich etwas sehr lange, oder nicht?

Bei manchen Leuten sind 4-5 Monate schon 10 oder mehr Ehen :D

0
juliiia 21.08.2012, 23:01
@DannyD1992

ganz schön schade wenn man das so oft ändert haha nein ich finde wenn man kurz zusammen ist kann man ja nicht richtig sagen wie lange das hält und deshalb finde ich sollte man es erst angeben wenn es auch wirklich schon klar ist für alle keine ahnung

0

Frag ihn doch ob es ihn stört ? ^^

Was möchtest Du wissen?