Beziehungsschluss nach Spielsucht was soll ich tun?

2 Antworten

Genau das ist gerade mein Problem was ich nicht nachvollziehen kann. Sie hat von mir verlangt, dass ich mich veränder, ich mache es und bekomme einen laufpass, wobei ich nicht weiß was ich machen soll

Tolle Freundin hast du da die gerade das Handtuch hinwirft wenn du dich verbesserst.

Ich denke die will lieber das du spielst, komisch das die Grad dann Schluss macht wenn du aufhörst

Ist es schlimm, wenn man beim ersten Date keinen Kuss bekommt?

hallo liebe User

das ist meine dritte freundin und das erste date mit meiner neuen freundin. Wir saßen im Kino zusammen und schauten uns einen Liebesfilm an. Ich machte mich bereit für einen Kuss, aber sie saß einfach nur da und schaute den film weiter an. Ist das normal? Ich und meiner ex haben uns oft geküsst, aber sie nicht. Soll ich mit ihr Schluss machen?

...zur Frage

Was ist nur los mit mir , ich steh auf ihn aber ..?

Guten Morgen , und zwar schreibe ich seit 1 Woche mit einem vergebenen Typen , er ist Mega lieb zu mir , er ist zwar manchmal pervers und fragt mich dann auch so perverse Sachen und dann antworte ich immer mit : frag doch deine Freundin 🤷🏼‍♀️ ich weiß nicht wie ich sonst antworten soll , er verlangt auch nichts sexistisches von mir oder aber immer wenn ich schreibe dass er auch mal an die Gefühle seiner Freundin denken soll blockt er ab und sagt ich habe keine Lust auf die ... er schick mir auch immer herzen und Kuss Smileys und nennt mich Baby , ich schick ihm dann auch Kuss Smileys zurück , ich weiß aber nicht ob das so richtig ist , ich finde es eigentlich nicht fair gegen über seiner Freundin aber mir scheint es so als wenn er mit ihr Schluss machen möchte weil er immer schreibt das er kein Bock auf sie hat , wir wollen uns nächste Woche Freitag treffen , soll ich das wirklich machen oder ist das dreckig obwohl ich ganz genau weiß dass er eine Freundin hat 🙄

...zur Frage

Ist das richtige liebe , Schluss machen?

Also, ich und ein Junge haben uns im Internet kennengelernt, er wohnt fast 2h von mit weg. Wir haben uns nach nem Monat schreiben getroffen und kamen dann auch zusammen. Wir haben uns jetzt auch schon öfters getroffen und sind eigentlich ganz glücklich zusammen, doch ich weiß nicht genau, ich habe bei unserem ersten Kuss nichts gespürt, und sollte man eigentlich nicht wie ein Feuerwerk in sich haben wenn man eine Person küsst, auch wenn es vlt nur ein kurzer Kuss ist, und man ka Glücksgefühle haben? Gestern hatten wir uns wieder getroffen und habe auch oft, also hat er mir danach gesagt per Chat, seine Küsse abelehnt, obwohl sollte ich ihn wirklich lieben nicht „süchtig“ nach ihm sein? Er(17) ist mein erster richtiger Freund(ich 15). Es ist so ein gefühls Chaos in mir. Ich weiß nicht ob das alles normal ist, weil bin auch noch etwas verunsichert weil er meine erste Beziehung ist. Einerseits falls jetzt jemand kommt mit, ja Mädchen mach doch einfach Schluss wenn du kaum etwas fühlst. Ich habe eben Angst davor weil er auch schon Suizid begannen hat, und er allgemein sehr gebrochen innerlich ist falls ihr wisst was ich meine. Und ah man keine Ahnung was ich tun soll...

...zur Frage

Leiden Frauen unter einer Trennung, wenn der Freund sie immer gut behandelt hat?

Meine Freundin hat sich nach 5 Monaten von mir getrennt und ich habe sie immer gut behandelt. Ich war sehr süß zu ihr, habe ihr Komplimente gemacht und ihr hin und wieder ein Geschenk gemacht, worüber sie sich immer sehr freute. Ich war ihr erster Freund und sie hatte mit mir ihr erstes mal.

Sie ist 20. Sie machte Schluss nach 3 Wochen Urlaub weil sie nicht weiß ob ihre Gefühle für mich reichen.

Mich würde interessieren ob sie auch diese typischen Phasen nach einer Trennung durchmacht. Als sie Schluss machte war sie am weinen und meinte ich solle sie hassen und ich hätte was besseres verdient. In der gleichen Woche hat sie von sich Bilder auf Insta hochgeladen (was sie normalerweise nie! macht,da sie das Profil nur zum surfen nutzt). Will sie mir damit eine reinwürgen oder so weil ich sie gelöscht habe bei Whatsapp? Leidet sie auch unter der Trennung oder ist sie froh mich los zu sein obwohl ich immer gut zu ihr war?

...zur Frage

Was denkt ihr über dieses Verhalten?

Wenn ein Mann (Anfang 20) beim ersten Date nach einem Kuss fragt, sie aber ablehnt und er beim 2. Date dann "einfach küsst", obwohl sie abwerend ist dabei und er das auch merkt? Und er ihr vor dem 2. Date klar machte, dass er da küssen will. Und es dann, wie gesagt, durchzieht. Obwohl sie dabei nicht mitmacht! Er begründet dieses Verhalten mit "extrem verliebt" und "keine andere mehr zu wollen".

Außerdem die Frage nach einer Beziehung beim 2. Date.

Was haltet ihr davon?

LG und einen schönen Abend

...zur Frage

Komme seit 5 Monaten null über meine ex weg, was tun am liebsten?

ich war 4 Jahre lang mit meine ex zusammen, im November 2017 sind wir zsm gezogen, sie wollte es unbedingt und für mich war das auch ok, aber im Mitte Dezember machte sie mit mir Schluss, mit der Aussage meine Anwesenheit nervt sie obwohl ich nichts schlimmes tue.. sie möchte leben ( alleine ) nur auf sich konzentrieren.

Ab diesen Tag brach für mich die Welt.. seit fast 5 Monaten bin ich jeden Tag am trauern.. es vergeht keine Nacht ohne Tränen.. Psychologen etc habe ich alles versucht alle sagen nur das eine „ vergiss sie vergiss sie „ im Kopf denke ich schon viel anderes und lasse los aber mein Herz hängt immer noch sehr dran, wie seit Tag 1, ich war nie der Typ der geliebt hat durch meine ex have ich lieben gelernt sie war schon die richtige.

jetzt frage ich mich was ich machen soll .. dazu kommt noch das sie ab und zu in der Wohnung ist weil die noch auf beiden Namen läuft und wir haben ein Mindestvertrag 1 Jahr..

mit andere Frauen Kontakt zu haben sich normal auf Café treffen habe ich versucht, nichts zieht mich da an ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?