Beziehungsprobleme..Brauche unbedingt einen rat bitte!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich von ihm trennen. Das ist doch keine Beziehung! Offensichtlich möchte er nur das eine.

Zu deinem Besten, trenne dich.

bei uns wirst du nicht die Antwort finden

in einer Partnerschaft sollte man kommunizieren können

Ich habe auch nur bis zu "Über WhatsApp kennengelernt" gelesen.

Erstens: Du kannst keine Person über WhatsApp wirklich kennenlernen!
Zweitens: Bitte teile deinen Block in sinnvolle Anschnitte mit Punkt und Komma. Diesen Klumpen zu lesen tut sich doch keiner an!

Rubin92 04.07.2017, 13:16

Dann hättest du weiter lesen müssen und hättest dann gelesen das sie sich getroffen haben

0
Fishmeaker 04.07.2017, 13:23
@Rubin92

Deswegen ja mein zweiter Punkt: Lernt bitte endlich halbwegs Struktur in euren Text zu bekommen.

So ein Klumpen ist eine Zumutun, die ich nicht weiter lessen möchte und werde.

Lernt man sowas in der Schule nicht mehr?

1

Mein Tipp. lass die Finger weg von Ihm wenn du mit Ihm schlafen wollen würdest dann erst in 10 Jahren und werd vorher erwachsen.

und ja. dein text habe ich nicht gelesen bzw nur zur hälfte.

Bitte teile deinen Text in abschnitte auf. Ist nicht sonderlich spannend dein Text.

P.S. Wie lernt man jemanden über Whatsapp kennen?

Ghoulx233 04.07.2017, 13:12

alsoh wir sind über einem jahr zusammen unternehmen fast nix immer das selbe in einem ort treffen wo uns niemand sieht und wenn ich mal was anderes unternehmen will,will er es nicht sucht immer nach einem fehler 

er hatt mich halt über whatsapp angeschrieben damals

0
Fishmeaker 04.07.2017, 13:14
@Ghoulx233

Dann solltest du nicht hier nach Hilfe suchen. Sprich mit ihm! So oder so ist das der einzige Weg in einer Beziehung. Ohne Kommunikation funktioniert das nicht.

2

Was möchtest Du wissen?