Beziehungsprobleme, wie kann ich ihn umstimmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Mimi69,

Du solltest vielleicht eure Beziehung mal reflektieren, für das Verhalten von Menschen gibt es immer Gründe!
Vielleicht kannst du auch einen Ratgeber, schau mal hier vorbei: http://mann-erobern.de/, zur Hilfe nehmen um das ein oder andere Problem in eurer Beziehung besser zu verstehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

die Frage ist ja nicht, wie du ihn umstimmen kannst, sondern die Frage sollte sein, wie er darauf kommt. Er saugt sich solche Vorwürfe ja nicht aus den Fingern nehme ich mal stark an.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sagt er das? Muss ja nen Grund geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst Du denn dass er so etwas sagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem Arzt gehen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?