Beziehungsprobleme! Was soll ich denn jetzt tun? Ich bin echt verzweifelt!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fool me one, shame on you. Fool me twice, shame on me. Zu deutsch: Wenn du mich einmal veräppelst, schäm dich. Wenn du mich zum zweiten Mal veräppelst, sollte ich mich schämen.

Er hat verspochen, sich zu ändern. Das hast du ihm geglaubt, und er hat sich nicht geändert

Er hat nochmal versprochen, sich zu ändern. Das hast du ihm geglaubt, und er hat sich nicht geändert.

Irgendwann kommt halt der Punkt, dass derjenige der Dumme ist, der sich verarschen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1mille
11.07.2017, 15:40

interessanter Spruch, würde aber sagen erst beim 3. Mal sollte man sich schämen, 2. Chance undso

0
Kommentar von onlynumberone
11.07.2017, 15:40

Das ist wahr, vielen Dank!

0

Du solltest dich trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlynumberone
11.07.2017, 15:33

Du hast recht! Danke

1

Häh???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetLena0
11.07.2017, 15:39

Dacht ich mir auch😂

0

Eine typische on-off Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?