Beziehungsprobleme! Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)
Erst mal keine stress! Mit 14 hat man noch sein ganzes Leben vor sich.

Ich (inzwischen 16) war mit 14, man kan es nicht anders sagen, absolut ein hässliches Mädchen. Die Natur hat 2 Jahre gebraucht um aus mir ein hübsches, sympathisches Mädchen zu machen.

Mit 14 hat mir KEIN Junge hinterer geschaut. Ich hatte oft damals selbstzweifelt. Heute ist es fast umgekehrt und dann merkt man: es muss einfach stimmen. Ich will nicht irgendeinen Jungen, ich will denn! Ich hab ihn noch nicht gefunden aber ich denke er wird irgendwann mal kommen!

Kopf hoch! Mit 16 rennen dir die Mädchen wahrscheindlich reihenweise hinterher! Und wenn du, wie du sagst, so einen tollen Charakter hast wirst du der Mädchenschwarm schlechthin! Nur Geduld haben!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Kopf nicht hängen, nur weil du noch keine Freundin hast. Ich bin 16 und habe mir mit 14 auch eingeredet, dass ich einen Freund haben möchte... Aber darum braucht man sich echt keine Sorgen machen. Irgendwann findest du eine Freundin die dich so mag wie du bist. Meiner Meinung nach ist der Charakter viel wichtiger als das Aussehen. Somit hast du meiner Meinung nach mit deinem Charakter gute Karten eine Freundin zu bekommen.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiASKpro
10.01.2016, 20:27

Oops sorry wollte mich bei dir für den netten kommentar bedanken aber hab ausversehen den pfeil runter getroffen 😅

0
Kommentar von 99child
17.01.2016, 02:59

Kein Problem :D gerne

0

Was möchtest Du wissen?