Beziehungsprobleme und was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst mehr Vertrauen aufbauen. Unternimm einfach ein paar Dinge mit ihr, wo sie ein wenig mehr Vertrauen muss. Lade sie mal zu einem Tanzkurs ein (wenn das was für dich ist), nimm sie mit in den Kletterwald und hilf ihr dort. Solche Dinge eben.

 Wenn sie nicht küssen will, dann sei unbeeindruckt. Zeig ihr das du darüber stehst. Du kannst auch mit anderen Mädls bisserl flirten. Das lenkt dich ab und du bist dann emotional nicht so angelenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theo130170
04.07.2016, 11:17

Idee mit dem Flirten ist genial tanzen tue ich gerne

0

Ich geh mal davon aus das sie ein ziemlich großes Päckchen mit sich rumträgt. Mache dir Gedanken ob du selbst stark genug bist das Päckchen mitzutragen. Ich sage das als Person mit großem Päckchen, den für Partner und angehörige ist das manchmal sehr hart. Ich will damit nicht sagen lass bloß die Finger von ihr, nur dir sollte bewusst sein das du möglicherweise noch lange im Wechsel auf Nähe und Ablehnung stoßen wirst. Es muss nicht so komme aber ich würde mich da einfach mal erkundigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wird in der Vergangenheit schlimmes widerfahren sein,so dass sie jetzt total blockiert ist. Lass ihr alle Zeit der Welt und gib ihr endloses Vertrauen., Dann wird sie i-wann auftauen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?