Beziehungsprobleme sie ist wie ausgetauscht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

mein erster Tipp wäre, höre auf dich zu entschuldigen. Es liegt ja nicht an dir, warum solltest du dich entschuldigen. 

Ich kenne so eine Situation aus eigener Erfahrung und weiß wie sch***e das ist. Ganz ehrlich, das hört sich nicht so gut an.

Was du noch tun kannst, verzichte auf Liebesbekundungen . Immer wenn du das Gefühl hast, ich sollte jetzt das und das machen oder sagen, um schön Wetter zu machen, machs nicht, ganz ehrlich, mach es nicht, das wird alles nur noch schlimmer machen. Wenn du du wie ein häufen Elend rüber kommst, ist das total unsexy. Deswegen auch keine Entschuldigungen oder sowas.

Hast du ein paar Freunde mit denen du die nächsten Tage mal was unternehmen kannst und die dich etwas aufbauen können? 

Falls die Beziehung zu ende geht, wirst du das überleben und du wirst in Zukunft auch wieder eine neue Freundin finden. Jeder echte Mann muss mal durch sowas durch und es geht dann auch wieder aufwärst. 

Vielleicht ist es auch nur eine Phase die sie gerade hat, deswegen versuch stark zu sein, selbstständig und komm nicht bedürftig rüber. Wenn du ihr das Gefühl gibst, das du sie unbedingt brauchst, treibst du sie noch weiter von dir weg. 

Ich wünsch euch alles gute und liebe Grüße


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukilm99
09.11.2016, 19:34

Dankeschön für den Tipp, ich versuche mein bestes und mach was du gesagt hast. Ich hoffe es wird wieder:)

0

Was möchtest Du wissen?