Beziehungsprobleme mit meinem Freund

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, du hast wirklich ein Beziehungsproblem und das solltest du angehen. Ehrlichkeit ist nämlich oberstes Gebot. Dein Freund meint es im besten Fall wirklich nur gut und du spielst ihm etwas vor. Sei doch ehrlich und sprich mit ihm über deine Ansichten. Hoffentlich steckt keine zweifelhafte Ideologie hinter seinen Geschenken, dann müsstest du dich wahrscheinlich trennen, denn in diesem Fall ginge es nicht um dich bei seinen Geschenken, sondern um ein Zur-Schau-Stellen seiner ideologischen Ansichten. Dafür solltest du dir zu schade sein.

Du dürftest kein Beziehungsproblem haben - denn Du hast ein Problem mit Dir selbst.

Weshalb machst Du Dich abhängig? Kläre Deine Position und verzichte auf Geschenke, dieser Größenordnung, dann löst sich jegliches Problem in Luft auf.

Hallo ,

trag was Du für richtig hältst !

Sag deinem Freund freundlich aber bestimmt , dass die k<lamotten nicht dein Style sind !

GLG clipmaus :-))

Schluss machen? Er hat nicht das Recht dir zu sagen was DU anziehen möchtest!!!

Sag ihm doch einfach, daß Du von dem label aus den und den Gründen keine Klamotten mehr haben willst und siehst sie auch nicht mehr an. Fertig!

Ich denke das ganze hat nichts mit Beziehungsproblemen zu tun :/

Du lässt dich abhängig machen,ist denke das Problem... Sorry,aber..Was genau finden Frauen an solchen Typen?

Find ich krank,assozial und gestört...Kaschieren?Andere Klamotten darüber ziehen oder endlich den Finger ausm Hintern nehmen und was bewegen..

Nur redenden Menschen kann geholfen werden und nur du kannst dagegen was tun.

Was möchtest Du wissen?