Beziehungsprobleme, ich weiß nicht mehr weiter? Liebt sie mich oder was ist mit ihr los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr Details würden mehr Licht ins Dunkle bringen.

Wie lange geht eure Beziehung schon?

Ist etwas besonderes passiert, ist ein Gespräch voraus gegangen? Könnte sie etwas verletzt haben, was du versehentlich und ohne nach zu denken geäussert hast?

Du musst uns schon ein wenig mehr Informationen geben. Letztendlich hilft meist nur das klärende Gespräch, um genaueres herauszufinden.

Wie soll man dir mit so einer dürftigen Beschreibung einen Rat geben können??

Hey die App spinnt ein wenig
Also meine Freundin ist 20 ich 25 ich habe sie vor 8 Monaten auf der Arbeit kennen gelernt.
Damals war ich in einer festen Beziehung es lief alles gut damals mit meiner ex Freundin doch ich habe sie verlassen für sie .
Die ersten 6 Monate lief alles gut sie wollte immer mit mir in Kontakt bleiben, hat sich immer von selbst gemeldet und war richtig interessiert.
Mittlerweile sind 8 Monate vorbei, sie war vor einem Monat allein im Urlaub und seid dem ist nichts mehr wie früher!
Sie lehnt mich häufig ab melde sich kaum von selbst aber das kurioseist an der Sache das sie sagt ich wär ihr Traummann und das ich sie nie verlassen soll!
Dabei kommt nie was von ihr zurück sie kann mir nach dieser Zeit noch nicht Mals das sie mich liebt, es kommt nur immer zurück ich dich auch usw!
Sie damals schlechte Erfahrungen gemacht wie sie mir erzählt hat. Ach ich weiß einfach nicht weiter sie ist meine Traumfrau aber ich gebe ihr alles was ich an liebe habe und von ihr kommt wirklich kaum etwas zurück!

0
@sven199

Mach Schluß, bevor sie dir einen Tritt gibt. Nach allem was du schreibst, hat sie das Interesse verloren und womöglich schon längst einen anderen.

0

Schieß sie ab. Sowas kenne ich zu genüge. Sie wird Dich irgendwann enttäuschen, und jetzt ist es doch auch nicht der Hit.

0

Sie würde dich gerne lieben, wartet aber darauf bis du dich wie ein Mann verhältst. 

Hehe, ja, das könnte auch sein.

0

Vielleicht eine Beschreibung?

Was möchtest Du wissen?