Beziehungsprobleme ich finde keine Lösung?

3 Antworten

Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan. Aber ich würde an deiner Stelle trennen. Ich meine, ich als Frau würde mit so einem Typen nicht mehr zusammen bleiben, egal ob ich Kinder habe oder nicht.

Ausserdem glaube ich eher weniger, das noch was ändern könnte, wenn du mit ihm in Ruhe über das besprichst, wenn er dir schon solche Antworten gibt: "hat er gesagt er ist nicht im Gefängnis"

Wenn du noch weitere Ratschläge brauchst, kannst du mich gerne hier anschreiben, da ich schon mal so einen ähnlichen Fall mit jemanden hatte.

Hast du ihn mal gefragt, was er eigentlich vom Leben will? Was seine Ziele und Wünsche sind? Vielleicht gibt es eine gemeinsame Basis, auf die man aufbauen kann.

Na toll du sollst mit EUREN 3 Kindern zuhause bleiben und er lässt sichs gut gehen. Er wird weiterhin machen was er will weil er scheinbar ganz genau weiß du würdest dich nicht trennen. Stimmt doch oder?

Ja genau! Gestern wollte ich gehen weil ich so sauer war, natürlich schaukeln die Hormone auch hoch. Da sagt er dann geh doch ! Es interessiert mich nicht

0

Was möchtest Du wissen?