Beziehungsprobleme dringend hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle!!! Hilfe für dich! Ganz ehrlich! Ich hatte ein ahnliches Problem auch in der Partnerschaft. Auch wenn du ihn liebst und du denkst du machst alles falsch... Denk an dich! Auch dir einen Therapeuten am besten eine Verhaltenstherapie oder gesprchstherapie! Werde erstmal mit dir selbst glücklich!!! Das A.und O. Ist das duuuu mit dir!!! Glücklich bist und dann kann auch erst eure gemeinsame Beziehung glücklich sein. Und somit auch dein Freund. Du hast so viel durch und das belastet nicht nur ihn, das du für ihn da sein musst. Sondern auch doch und ihr musst füreinander da sein. Rede mit ihm sag ihm du holst dir Hilfe und du willst daran arbeiten! Dann wird er es verstehen. Für mich hört es sich nach einer belastungsstörung an. Faul sein kann jeder mal! Aber du hast soviel schlechte Gedanken.

Meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Verstand-darum musst du dich einfach ändern,sonst stehst du bald alleine da.Dein Partner wird sich trennen und das mit Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle ( ja das klingt jetzt komisch) eine paartherapie. das hat meine beziehung vor dem aus bewahrt. kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na entschuldige dich und versuch es wider Gut zu machen so bin ich auch glaub mir nur ich hab es geschafft mich zu ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?