Beziehungsprobleme, brauche mal Rat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst mit deinem Freund sprechen und klären was sich verändert hat. Beschreibe ihm deine Situation und deine Gefühle, ohne Vorwürfe ohne Anschuldigungen. Frage ihn wie er eure Situation und euer weiteres Leben sieht. Was möchte er, was möchtest du diese Punkte musst du klar ansprechen und ausdrücken. Männer sind Supermänner aber meistens nicht im Andeutungen verstehen oder zwischen den Zeilen lesen oder analysieren, was wurde NICHT gesagt aber GEMEINT! Eventuell schiebt er auch Frust und weiß nicht wie er es lösen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du einfach mal unter 4 Augen mit ihm reden solltest, meist sagt er es dir dann was los ist ,vielleicht hat er stress auf der Arbeit oder es überlastet ihn was reden bringt immer was versuche es einmal und beschreibe ihm alles was dir aufgefallen ist!Das müsste helfen :) Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen :) Lieber Gruß zuckerwatte02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ein offenes Gespräch mit im ihm Suchen. Auch wenn du evtl. Angst hast seine Gefühle sind wircklich zurückgegangen. Man entwickelt sich halt weiter auch wenn dies bedeuted, dass man sich auseinander lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Sicher ist das die erste Verliebtheit nachlässt. Das was Du hier schilderst hast Du selbst schon richtig erkannt.

Ich würde das an Deiner Stelle beenden, wenn es auch schwer fällt.

Schau nach vorne! Befreie Dich von dieser Last.

Melde Dich einmal zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habakuk63
08.11.2015, 20:09

Es wird keine langfristige Beziehung geben in der immer alles perfekt läuft! Da führt "Balast abwerfen" schnell ins single Leben, soll ja  auch einigen Leuten gefallen.

0

Direkt drauf ansprechen. Ist langzeitig immer der beste Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaney0201
08.11.2015, 19:59

Was soll ich ihm denn sagen ? Wie soll ich das anfangen ?

0

Konfrontation ist manchmal ein guter weg...
Sprich ihn doch mal darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?