Beziehungsproblem/e..! Bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja Pause ist schon so ziemlich das Ende einer Beziehung. Ihr solltet euch mal zusammensetzen und direkt klären was euch gefällt und was euch missfällt. Aber ehrlich. Und nicht immer so "Ach jetzt grade finde ich das doof von dir" und dabei war es die ganze Zeit so ohne das was gesagt wurde. Redet darüber welche Kompromisse ihr bereit seid zu machen. Und wenn du merkst trotz des Gespräches hat das nichts gebracht, dann beende das.
Ich verstehe auch ein solches Verhalten nicht. Er flirtet viel, du sagst es missfällt dir, er hört nicht auf damit, du drohst mit Trennung und er redet von Selbstmord? Das ist einfach nur ein Druckmittel und in der Regel nicht ernst zu nehmen. Sag ihm einfach "du müsst nur aufhören ständig mit irgendwelchen Mädchen zu flirten. Aber wenn dir das so wichtig ist das du dich selbst dafür umbringen würdest..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lluucciiee
08.11.2015, 19:24

Ok, danke :)

0

Puh, sowas ist immer sehr heikel. Also ich denke, daß es IMMER ein Streitthema sein wird, dass er mit deiner Erzfeindin befreundet ist. Den KOntakt mit anderen Mädels dürftest du ihm nicht verübeln, wenn da nichts ernstes ist- schließlich hast du auch männliche Freunde ;-). Die beste Freundin ist immer wichtiger, als eine Beziehung, MEINER Meinung nach! DAs mit der Androhung von Selbstmord ist schon eine harte Nummer- meistens machens die Leute, die sowas androhen eh nicht. Denn genau das ist es in meinen Augen: eine DROHUNG dirgegenüber. Er versucht dich mit allen Mitteln zu halten, dich zu "zwingen" bei ihm zu bleiben. Vielleicht würde es euch wirklich gut tun, ein paar Tage Abstand zu halten- also auch keine SMS der ähnliches. Damit DU DIR für DICH ganz alleine klar werden kannst, was DU willst, und ob du ihn noch liebst, oder eine Beziehung noch Sinn macht. Ich hoffe wirklich, daß du bald Klarheit für dich gefunden hast, und du bald keinen Kummer mehr hast. Manchmal ist an altklugen Sprüchen ja was dran: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"^^

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lluucciiee
08.11.2015, 19:23

Danke! Ich werde das umsetzen.

0

Eine Pause ist schon quasi das ende, außerdem wenn es dich stört das er weiber in chats anmacht, dann hör gefälligst erstmal auf selbst mit typen zu schreiben wenn ihr keinen kompromiss findet.. Reden ist das A und O einer beziehung also veersucht euch erstmal aauszusprechen, anstatt gleich alles wegzuwerfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diskutieren bringt da nichts. Meine Erfahrung. Ich hatte das Problem damals mit meinem Ex, bloß das er sich hinter meinem Rücken noch getroffen hat mit diesen Mädels heimlich. Er hat immer versprochen er hört damit auf. Pustekuchen, alles leere Versprechungen. Und bei dem, er bringt dich im wäre bei mir Ende im Gelände. Jemanden so emotional erpressen zu wollen geht gar nicht. Daran siehst du doch schon was er für einer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23Nema92
08.11.2015, 16:55

Bringt sich um *

0
Kommentar von lluucciiee
08.11.2015, 19:22

Ja er hat mir eigentlich immer geschrieben mit wem er sich trifft, bloß heute hat es mir n Kumpel erzählt... Ich weiß nicht 😐

0
Kommentar von 23Nema92
08.11.2015, 19:23

Trifft er sich mit Frauen die er vorhe schon befreundet war öde welche aus dem Internet ? Bei meine Ex waren es fremde aus dem Internet. Aber er hat sich nie geändert.

0
Kommentar von lluucciiee
08.11.2015, 19:25

Er war eigentlich erst so richtig mit denen Unterwegs als wir zusammen waren. Und die gehen auf unsere Schule, die andere kennt er von seinem Kumpel

0

Was möchtest Du wissen?