Beziehungsprobleme ... was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erdbeer Woche :) Dann tickt meine Freundin genau so :D Brauchst du nicht ernst zu nehmen, kann aber auch sein das sie sich vom Petting geekelt hat, bzw es gar nicht wollte. Wie war den ihr Ausdruck =? Ist die mehr von dir gewichen oder sonst was ?

Entweder wollte die von Anfang an nichts von dir, oder sie hat was, was ihr nicht passt...Musst einfach nur nachdenken, dir fällt bestimmt irgendwas ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blabla7749
15.07.2013, 00:32

würde mich wundern wenn sie 3 wochen lang ihre tage hat.. das mit dem petting war ja wie oben geschrieben so das sie immer wieder damit angefangen hat, aber es auch immer wieder abgebrochen hat. Die Augen von ihr waren die meiste zeit geschlossen und sie wollte mich dauernd küssen.

0

sie ist zu jung, weiß noch nicht, was sie will. du auch, das ist nun mal in der jugend so. laß sie in ruhe. suche dir eine freundin, die gleich alt ist wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?