Beziehungsprobleme.. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich als freund würde mich freuen und dir verzeihen wenn du ihm zeigst wie wichtig er dir ist. Frag du doch mal ob ihr nicht häufiger was unternehmen wollt. Das ist der erste langfristige schritt. Dann solltet ihr auf jeden fall reden. Erklär ihm die wahrheit und sag alles! Reden ist das wichtigste für beziehungen die lange halten sollen. Nicht lügen, und nur die wahrheit erzählen. Ich hoffe das dir verzeiht... viel glück! Lg technoSqirrel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides kannst Du nun mal nicht haben. Eure Beziehung scheint mir auch nicht besonders glücklich, denn in eine Beziehung die ok ist kommt kein Dritter rein und kann einem auch nicht gefährlich werden. Vielleicht ist es bei Dir der Reiz seinen eigenen Marktwert zu checken, aber ich würde den Gedanken schnell beiseite schieben, denn Du hast einen Freund. Der Andere ist nur an Deinem Körper interessiert.....wenn Dir das reicht, dann mach mit Deinem Freund Schluß und teste es aus....ich würde es nicht tun, aber das zu entscheiden ist Deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass dein Freund nicht begeistert ist, scheint gerechtfertigt zu sein. Liebst du ihn überhaupt? Schreibst ja, dass der eine dur ganz gut gefällt. Also: Entweder dein Freund ist dir wichtig und du brichst den Kontakt mit den anderen bzw. mit dem, der sich an dich ranmacht, ab oder du verlässt deinen Freund und lässt dich von dem Typen, der nur auf Sex aus ist, ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm.. ich finde, dein schlechtes Gewissen ist berechtigt.

Stell dir eines vor: Dein Freund hängt mit Mädchen ab, von denen mindestens eins total auf ihn steht.

Wie würdest du das finden? Was würdest du von ihm erwarten, in so einer Situation?

Beantworte dir mal dieses Fragen und handle dementsprechend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du ein schlechtes Gewissen? Ich denke, du hast nicht vor mit einem von den dreien etwas anzufangen. Wo siehst du das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?