Beziehungsprobleme--> was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuche mal mit ihr persönlich zu reden.. ich glaube nicht, dass sie es dir nicht sagen möchte. sonst würde sie nicht ständig solche sache schreiben, wie schlecht gelaunt sie ist und dass sie probleme hat. würde man nämlich etwas verheimlichen wollen, würde man das anders machen. wenn du sie das nächste mal siehst, frag sie einfach ob sie mit dir darüber reden will und sag ihr, dass du ihr gerne zuhörst und hilfst und dass sie da nicht alleine durch muss. nimm sie in den arm oder nimm ihre hand oder sowas.. und wenn sie nicht will, dann lass sie einfach in ruhe. mich persönlich würde es nämlich irrsinnig aufregen, wenn jemand ständig jammert aber nicht zum punkt kommt, was sein problem ist, vorallem wenn diese person mit mir zusammen ist und mir nicht genug vertraut, es mit zu sagen. :) aber wird sicher wieder alles gut bei euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skipper114b
17.04.2016, 15:39

Danke vielmals, hast mich echt aufgemuntert 😊

0

Schreibe ihr doch, dass Du Dir Sorgen machst, weil Du nichts von ihr hörst und Du gerne für sie da wärst, mit den Problemen die sie hat. Dafür wäre ein Freund doch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skipper114b
17.04.2016, 11:53

Chat:
<<
Sie: 😕
Ich: was los schatz?
Sie: nicht wichtig
Ich: doch sag was los ist
Sie: nein nein nein nein
Ich: Schatz! Deine Probleme sind auch meine Probleme, also sag was du auf dem herzen hast❤️
Sie: Es ist aber nicht dein Problem was bei mir passiert okay
Ich: wieso was ist denn?
Sie: nix oder besser gesagt  unwichtig
Ich: Schatz du bist mir sehr wichtig❤️ also sind mir auch deine Probleme wichtig.
Sie: ich muss damit alleine fertig werden
...
>>

Meinste so?
Ja hab ich schon😕

0
Kommentar von skipper114b
17.04.2016, 15:41

Danke werde ich machen😊

0

Was möchtest Du wissen?