Beziehungsprobleme - kein vertrauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt immer drauf an wie "schwerwiegend" deine Lügen waren und ob sie deinen Freund verletzen, wenn er was herausfindet. Ansonsten find ich es übertrieben, dass er dich so kontrolliert, er sollte es mal etwas runterschrauben und das solltest du ihm auch sagen! Denn auch in einer Beziehung sollte jeder trotzdem immer noch seine eigene Privatsphäre haben! Umgekehrt wäre dir frage, ob du ihm denn vetrauen kannst und ob er nicht auch hier und da mal lügt und vielleicht dinge in seinem handy hat, die du nicht wissen solltest? Wenn ich ehrlich bin hat jeder schon Mal in einer Beziehung gelogen, egal wie lange sie schon hält oder wie sehr sich die zwei lieben, also um so kleine lügen kommt man eh nie rum! Sag ihm das mal, dass es dich wirklich sehr stört und er zum wohle eurer beziehung aufhören soll, dich dauernd so zu kontrollieren, weil es für dich sogar ein trennungsgrund wäre, wenn er weitermacht! Viel Glück!

Wenn du ihn totaaal liebst dann würd ich mich an deiner stelle auch nicht trennen aber eigentlich ist es das Beste eine BeziehungsPause zu machen wenn ihr solche Probleme habt.....

Was möchtest Du wissen?