Beziehungsprobleme - Hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich will jetzt hier nicht darüber polemisieren ob die Sache mit dem Beziehungsstatus auf Facebook nun wichtig ist oder weniger wichtig, Fakt ist das sie dir wichtig ist und nur darum geht es hier in deiner Frage und ich denke das auch dein Freund das wird nachvollziehen können. Somit wäre es die logische Schlussfolgerung wenn Du deinen Freund daraufhin ansprechen würdest und letztendlich wäre es für ihn auch nur eine kleine Mühe diesen Status zu ändern.

JZG22061954 19.12.2013, 10:54

Danke fürs Sternchen.

0

Ach Männer. Die interessieren sich nicht für den Beziehungsstatus in Facebook. Ich denke er hat es einfach nur vergessen. Vielleicht solltest du eine gute Gelegenheit abwarten und dann mal nachfragen ob er es vergessen hat und ob er es ändern kann. :)

Ich habe meinen erst nach 3 monaten geändert :-)

zwiebi1603 03.12.2013, 23:26

dankeschön :)

0

Mein Freund hat ... glaube ich ... nichts drin stehen, aber ich hab mich damit noch nie beschäftigt

Wenn es Dich stört: sprech ihn drauf an

Sie es so: Dann wissen es nicht alle 400 Freunde aus seiner Freundesliste, dadurch gibt es weniger, die das irgendwie kaputt machen koennen, weil es jeder weiß. Und weniger, die unnoetig ihren Senf dazu geben, weil sie einfach keine Ahnung haben. Viel Glueck aber :)

Weil jemand "seinen Status" vergessen hat machst du dir Gedanken? Wie weit wird dieser Fb Mist noch gehen..

zwiebi1603 03.12.2013, 23:24

wie bereits erklärt bin ich NICHT scharf auf den ganzen Facebook-Mist! Mache mir eben einfach Gedanken.

0

er verleumdet dich nicht,höchstens er verleugnet dich.

zwiebi1603 03.12.2013, 23:26

Ups, danke für die Verbesserung :)

0

Was möchtest Du wissen?