Beziehungsproblem/ Wie zeige ich ihr das sie die einzigste für mich ist.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo, also die einzigste gibt es nicht. aber wenn du ihr zeigen möchtest, dass sie die einzige für dich ist, dann wirst du dafür zeit brauchen. vertrauen, besonders, wenn es schon einmal erschüttert wurde, entsteht nur langsam. und es entsteht durch positive erfahrung, dabei zählt also dein handeln, nicht deine worte oder guten absichten.

Wie ich schon oft geschrieben habe, Beweise sind mit dem nicht wegzuwischendem Makel behaftet, als solche erst mal anerkannt zu werden und was für dich als Beweis in Frage kommt, das muss für deine Freundin noch längst nicht der Fall sein. Im übrigen wenn ich das richtig interpretiere, versucht deine Freundin wohl gerade einen auf verkehrte Welt zu machen. Es gibt Gerüchte respektive deine Freundin glaubt diverse Dinge über dich dich und deine Freundin verlangt von dir einen Beweis, das diese sozusagen nicht stimmen. Wie wäre es denn, wenn deine Freundin nach der Devise verfahren würde, im Zweifel für den Angeklagten?

Versuche doch mal mit ihr dich auszusprechen oder zeige ihr mit etwas, das SIE mag, dass du sie wirklich sehr sehr lieb hast. Geh mit ihr doch eine Sehenswürdigkeit besuchen oder mach nen Ausflug in die Natur mit ihr. Als 1. Sollst du wirklich mal wissen, dass sich bei Beziehungsprobleme die Aussprache als den Ersten Schritt bewiesen haben. Frage sie doch mal, wieso sie dass denkt, dass du den Mädels hinterhergaffst. Dann würde ich sie fragen, ob sie Lust hat etwas zu unternehmen. Nimm ausnahmsweise auch mal die Kosten auf dich. Später würde ich ihr etwas schenken.

Sag ihr doch einfach mal, dass sie keinen Grund hat eifersüchtig zu sein. Dass du sogar mit anderen Mädchen reden kannst ohne sie zu betrügen :O :o O.o ja sowas geht wirklich!

Was ich als Mädel riiichtig super toll fände... Wenn ich eine Pizza bekomme. :D Klingt doof, aber ich würde mich über eine "kostenlos" (von dir gezahlte...) gelieferte Pizza freuen... Vorallem, wenn mit Paprika auch noch ein Herzchen drauf ist. Das ist tausend Mal besser als Pralinen oder son Kram! Du oder der Pizzabäacker soll ein Herz auf die Pizza machen und sie soll damit überrascht werden :)

Jedenfalls sollte es was originelles sein... Und sprich halt einfach mit ihr, dass du es nicht gut findest, dass sie dir anscheinend nicht mehr so vertraut wie noch am Anfang.

Das bekommt ihr schon hin ;)

Schenk ihr beispielsweise ein Armkettchen mit Gravur (eure Anfangsbuchstaben, Jahrestag,...) und unternimm Ausflüge mit ihr :) (z.B. Spaziergang am See,...) da wird schon wieder! :)

Was möchtest Du wissen?