Beziehungsproblem! Wie soll ich jetzt reagieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf sowas sollte man sich erst nicht einlassen. Fängt ja schließlich schon gut an. Er war nicht mal mutig genug dir von seiner Freundin zu erzählen, geschweige denn ihr vom Betrug zu erzählen. Wenn du dir Stress und Kummer ersparen willst dann lass lieber die Finger von dem. Aber für Gefühle kann man nichts.

"Wer einmal betrügt betrügt immer...von wo weißt du dass er es ernst meint?"

Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Klar denkt man, dass die Person es immer wieder machen könnte, aber Menschen ändern sich!!

Wenn du ihn auch magst, dann warte ab. Lernt euch richtig kennen und dann wirst du sehen, ob er es ernst meint oder nicht. Wenn ja, wird er seine Freundin verlassen. Zwing ihn aber nicht dazu. Ich habe es damals auch durch gemacht. Jedoch hielt die Zeit länger an. Es war fast ein halbes Jahr, bis ich gesagt habe, dass ich das nicht mehr mit mache. Er hat auch immer wieder gesagt, er verlässt seine Freundin für mich. Hat er nicht getan, als ich es beendet habe. Ihn ging es zwar danach auch sche**e, auf deutsch gesagt, aber er hatte lange genug Zeit. Und genug Chance bzw. eine Chance danach habe ich ihn auch noch gegeben.

Lass dich nur nicht damit kaputt machen. Sag ihn, dass er sich entscheiden soll und gib ihn Zeit. Aber mach es nicht zu lange mit! Es wird sonst immer schwerer es sozusagen zu beenden.

da du dies nicht wußtest, bist du fein raus, nur der junge kriegt ziemlich viel theater, wenn das rauskommt. was du machen kannst, mit diesen jungen entweder tachels reden, das geht gar nicht, oder du machst mit ihm schluß.

Ich weiß ja nicht wie lange Euer Techtelmechtel schon ging, Dass er Dir schon was von Liebe erzählt. Aber wenn er eine Freundin hat oder hatte und sich parallel auf eine Geschichte mit Dir einlässt, dann weißt Du ja schon wie sehr Du ihm vertrauen kannst und was Dich evtl mal erwarten könnte.

Sei Vorsichtig und lass Dich zu nichts hinreißen, was evtl. seine jetzige Freundin verletzt. Oder was Dich später verletzen könnte.

Wer einmal betrügt betrügt immer...von wo weißt du dass er es ernst meint?

Er hat eine Freundin, also Finger weg!

Was möchtest Du wissen?