Beziehungsproblem weil ich(m) zu wenig mit meiner Freundin kuschle und "komplimente"mache?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du "Ich liebe Dich" oder "Ich habe Dich lieb" nicht über die Lippen bringst, dann beweise es ihr in Form von kleinen Aufmerksamkeiten z. B. eine handgeschriebene Postkarte mit einem lieben Spruch auf der Vorderseite. Und ab und zu mal ein Kompliment zu machen, da sehe ich nicht wirklich ein Problem. Irgendwas wird Dir doch an Deiner Freundin besonders gefallen oder wenn sie sich mal nett zurecht macht, kann man ihr doch sagen, dass sie hübsch aussieht. Und warum kuschelst Du nicht gerne. Das gehört doch in jede Beziehung, dass man sich berührt, küsst, umarmt oder beim Fernsehen schauen sich aneinander kuschelt.????????????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt was du ändern musst und das du es ändern willst - also ändere es einfach!
Was sollen wir dir hier denn jetzt noch großartig dazu sagen ?

Ich verstehe deine Frage auch nicht..

Du weisst, was du ändern musst. Sag ihr halt ab und zu, dass du sie liebst und nimm sie in den Arm, kuschel mit ihr....Sie sagt dir doch, was ihr fehlt. Machen musst du es aber schon selber.

fang mal mit einem Blumenstrauß an und leg ihr den vor die Türe mit einem kleinen Zettel auf dem steht:

" schön das es dich gibt"

Kommentar von TheBabo11
26.10.2016, 16:08

Danke immerhin jemand der mir was soziales sagen kann. Ich weis es ist nicht gut formuliert aber 😬😬 shit happens

1

wobei soll wir dir helfen es dir vorsagen ?

du kennst dein Problem also mach was draus !  es gibt genug andere Männer die es besser können.

Vielleicht mehr Komplimente machen und mit ihr kuscheln?

Was ist denn das für eine Formulierung.. was du ändern sollst weisst du ja.

Was möchtest Du wissen?