Beziehungsproblem, was wenn der Partner sch*** gebaut hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na, du.

Also, ich erzähle mal bisschen von meinem Liebesleben.

Ich war in 4 Mädchen bisher verliebt, die erste liebte ich, weil ich sie so schön fand aus der ferne, ich tat nie was mit ihr, und dachte nur, dass sie toll sei. Das hörte 4 Jahre später auf, und ich bekam es nicht hin, ihr zu sagen.

Eine andere, die ich aus dem Internet kannte, erzählte mir immer Dinge, irgendwann verliebte ich mich in sie, doch sie blockierte mich eines Tages einfach so, überall.

Die nächste kannte ich durch einen Internetspiel Freund, es war seine Schwester, die ich nach einem Jahr, nachdem ich ihn kennen lernte, kennen lernte. Die hatte die schnauze voll von mir, weil ich zu eifersüchtig war, war ich aber zu recht, hatte Depressionen wegen Ihr, als sie mich verließ, ich sah sie nicht nur als guten Freund, sondern war auch verliebt, für sie war ich aber wohl nur ein Ersatz.

Die 4. war endlich auch in mich verliebt, aber war sehr untreu und psychisch etwas eigenartig, so liebte ich sie irgendwie nicht wirklich, aber sie hat mich auch verlassen für eine 1 Woche Beziehung mit jemand anderem.

Die 5, meine erste richtige Beziehung ist erst seit 1 Jahr eine richtige Beziehung. Wir liebten uns schon länger, aber sie war anfangs ziemlich sch****e zu mir. ich versuchte es immer zu klären, falls Probleme da waren, und immer sehr gut darüber zu diskutieren. Da ich sie so sehr liebte, wie niemanden davor, sie liebte ich wegen Ihrer Art und ihren Aussehen.

Sie ließ mich auch alleine, aber ich wusste, dass sie die richtige ist, und ich nur Ihre Fehler Ihr erklären musste. Irgendwann kam sie wieder zurück, nachdem ich ihr Monate zum nachdenken Zeit gab.

Und nun ist sie die perfekte Freundin für mich.

Sie würde niemals fremd gehen und findet es sch*****e, sie ist ehrlich, auch wenn sie Fehler macht. Genau wie ich.

und das ist das wichtigste, keine Lügen.

Solange Lügen da sind, ist auch Eifersucht da, und so funktioniert keine Beziehung.

Dein Freund lügt dich an, wenn du denkst, er ist es Wert, dann versuche ihn dazu zu bringen nicht mehr zu lügen, ansonsten wirst du wohl immer eifersüchtig sein, wegen seinen Lügen.

Es tut mir schon mal sehr Leid für dich, ich weiß, wie sich sowas anfühlt.

Alles gute. 

Wenn du magst, kannst du mir schreiben, ich kann dir helfen, nicht allein damit zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuddlecheek16
02.03.2017, 01:52

Danke für deine Story 🙈 ich weiss sie sehr zu schätzen.. er ist es mir wert. Er ist der erste Mensch den ich wirklich aufrichtig liebe, ich würde alles für ihn tun und das hab ich vorher nie zu vor erlebt.. bald sind wir ein Jahr zusammen und er ist mir einfach so wichtig.. dass das in meinem Herzen mehr wert ist, als das was er getan hat.. es tut aber so weh und ich weiß nicht wie ich mit umgehen soll um es Vorallem mir einfacher zu machen.. man denkt halt ständig dran und ich weiß halt nicht wie ich mit ihm umgehen soll.. ich habe Angst ihn mehrere Tage zu ignorieren oder richtig sauer zu sein.. dazu fehlt mir aber auch grade die Kraft..

0
Kommentar von cuddlecheek16
02.03.2017, 02:06

Danke für deine ganzen Lieben Worte! Ich geb ihm die Chance dazu sich zu ändern.. ansonsten muss ich es mir selbst eingestehen das es keinen Wert mehr hat..

1

also mädel ... sry wenn ich dir das so direkt sage, aber ... der verarscht dich von vorne bis hinten.

ich hatte das auch schon mit meiner ex durch immer wieder "ich liebe nur dich blabla .." und sitzt dann wieder nur am handy um mit einer anderen tussi zu schreiben. auch immer wieder dieses "keine ahnung warum ich das gemacht habe .." doch schätzchen, die wissen ganz genau das sie was falsch gemacht habenund auch warum.

glaub mir es wird wieder und wieder und wieder passieren, bis du keine kraft mehr hast und entweder - wenn es gut läuft - du die beziehung beendest, er die beziehung wegen der anderen beendet - wenn du glück hast - oooder du dich selbst aufgibst - was niemand hoffen will.

auch wenn es hart klingt, aber wenn er sich so benimmt ... mach besser schluss. er hat offensichtlich kein interesse daran sich zu ändern wenn er noch immer mit dem mädel schreibt. noch dazu dich belügt um fort zu gehen um eine ab zu schleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist es leicht einfach einen anderen Weg zu gehen. Wenn er dich wirklich geliebt hätte, würde er das nicht tun und wenn es ihm schlecht ging konnte er mit dir darüber reden, hat er aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuddlecheek16
02.03.2017, 01:38

Da hast du recht... :(

0

Woher willst du wissen, dass er dich wegen ihr versetzt hat und sie nicht bei was auch immer kennen gelernt hat? Einfach im Handy lesen ist auch nicht cool! Du vertraust ihm nicht, er flirtet hinter deinem Rücken, klingt für mich nicht so, also würdet ihr beide euch lieben. Ich würde mich trennen. Sowohl an deiner, als auch an seiner Stelle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuddlecheek16
02.03.2017, 01:34

Ja er hat mich nicht wirklich für sie versetzt.. aber er versteckt immer sein Handy vor mir.. ich will ja auch nicht in sein Handy schauen.. aber das hat mich stutzig gemacht und immer wenn ich dann reinschaue, finde ich was 🙈 er sagt es mir einfach nicht von sich aus... ich muss es immer selber rausfinden.. wir sind in 2 Wochen 1 Jahr zusammen.. ich will ihm blind vertrauen.. aber er macht es mir so schwer...

0
Kommentar von ninchens
02.03.2017, 01:37

Kenne ich, hatte so einen auch mal. Such dir lieber einen Typen, der dich zu schätzen weiß. Und im Zweifelsfall lieber keinen, als so einen. Man braucht schließlich keinen Typen für ein glückliches Leben! ;)

0
Kommentar von cuddlecheek16
02.03.2017, 02:10

Wie hast du es geschafft so einen schlussteich zu ziehen? Liebtest du ihn da nicht mehr?

0
Kommentar von ninchens
02.03.2017, 06:29

naja, bei mir war es ganz ähnlich wie bei dir! Ich habe mich an den PC gesetzt und freut mich bei Facebook einloggen, aber er hatte vergessen sich auszuloggen oder habe ich gesehen, dass ein Chat mit seiner Ex-Freundin geöffnet war! Genau wie du konnte ich nicht anders und habe es gelesen! Und als ich gelesen habe, was er jetzt so Sachen geschrieben hat, das war echt nicht ohne, da war ich so enttäuscht, verletzt und wütend! Dieser Typ hat mich nicht verdient, das war mir sofort klar! Ich habe ihm direkt aus der Wohnung geschmissen! Er hat sein noch versucht dich zu erklären, aber ich finde für sowas gibt es einfach keine Erklärung! Oder zumindest keine Rechtfertigung! Unsere Beziehung war sowieso immer schon schwierig gewesen, aber das hat das Fass einfach zum Überlaufen gebracht! Ich habe natürlich trotzdem ganz schön gelitten! Wir hatten ja auch schöne Momente gehabt! Aber ich wollte nicht mit jemanden zusammen sein, der hinter meinem Rücken solche Sachen macht! Ich habe sie zufällig herausgefunden, dass er sie in seinem Handy extra unter dem Namen seiner Tante abgespeichert hat, damit er schön neben mir auf dem Sofa mit ihr schreiben kann, ohne dass ich Verdacht schöpft! so ein mieses aas hat mich nicht verdient! Und das hat mir auch geholfen, recht schnell darüber hinwegzukommen! Inzwischen bin ich wieder in einer Beziehung und das ist das erste Mal, dass ich wirklich in einer Beziehung bin, in der ich überhaupt gar keine Zweifel an den Gefühlen meines Partners habe und mit jemandem zusammen bin, den ich blind vertrauen würde! Das hatte ich vorher noch nie und ich bin im Nachhinein doppelt froh, dass ich damals Schluss gemacht habe, denn wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt noch mit diesem Deppen zusammen wäre und dadurch diese schöne Beziehung verpasst hätte, da graust mir!

1

Vergiss den Kerl, der ändert sich nicht! Bei dem wirst Du immer die Gelackmeierte sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen würdest du wegen so etwas nicht?

Verstehe einer die Weiber, ehrlich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuddlecheek16
02.03.2017, 01:37

Andere verzeihen Seitensprünge.. dann muss man doch auch sowas schaffen können oder?

0
Kommentar von cuddlecheek16
02.03.2017, 02:08

ich brauch das nicht.. aber wenn man die Person doch liebt..

0
Kommentar von wineit
02.03.2017, 06:59

aber sowas ist keine liebe :/ entweder ich bin die eine oder keine .. nicht böse gemeint aber lass dir ja nix von den männern gefallen !!

0

Was möchtest Du wissen?