Beziehungsproblem: Übelkeit usw.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kummer kann psycho-somatisch werden. Viele die sich viel Stress und Sorgen machen können an psychosomatischen Folgen leiden. (körperliche Auswirkungen aufgrund von psychischer Belastung)

Wenn du keine körperliche Krankheit hast ist das sehr wahrscheinlich.

Rede einfach offen mit ihm. Sag ihm das du keine Lust mehr darauf hast, das alles von dir aus kommt, das er mal von sich aus was sagen oder tun soll! Einfach mal offen das Thema ansprechen, sich irgendwo zu beschweren oder sich unnötig Gedanken zu machen belastet dich nur und bringt dich nicht weiter.

Also sprechen & ihn fordern... Von dir aus solltest du doch einfach mal die Konsequenz ziehen...Du fragst einfach nicht mehr, bis er endlich mal anfängt...Musst du einfach hart sein.

Okay, danke!

0

Ich denke die Übelkeit hat mit deinem freund nichts zu tun :D Einem kann auch einfach so übel sein . Geh einfach zum arzt . Wegen deinem freund , ich hasse es auch immer wenn ein junge nicht schreiben kann aber ehrlich gesagt nur weil er dir nicht schreibt die bezeihung zu beenden ist ein wenig absurd. Das Leben und eine Beziehung besteht nicht aus Facebook und sms , also nimms nicht so ernst , solange ihr euch persönlich gut versteht ;)

Vor der Beziehung hatte ich keine Probleme...

0

Dein Körper sagt Dir, dass es nicht der Richtige für Dich ist. Nur Dein Herz und Dein Verstand haben das noch nicht realisiert. Wenn Du ihn ständig was fragen musst, dann kann das doch wohl kaum eine nette Unterhaltung sein. Wie oft seht Ihr Euch denn eigentlich oder schreibt Ihr nur miteinander? Wie alt seid Ihr?

Ganz ehrlich: Leider nur miteinander schreiben. Ich selbst hasse Internetbeziehungen, aber er ist mir doch so wichtig geworden, dass wir es versuchen. Wir sind beide 15.

0

Ich weiß...

0

Diese "Beziehung " scheint dich zu überfordern und tut dir nicht wirklich gut. Dementsprechende Signale sendet dir dein Körper. Solltest deine Gefühle ehrlich hinterfragen . Glücklich macht sie dich auf jeden Fall nicht Wünsch dir einen schönen Abend

Stimmt, glücklich bin ich zurzeit wirklich nicht. Aber ich liebe ihn, das ist das Problem...

0
@Chrissiieee

@ chrissileee . Wenn ihm an eurer Beziehung liegt,solltet ihr euch einer gemeinsamen Therapie unterziehen, damit ihr beide glücklich werdet . Dieser momentane Zustand ist auf jeden Fall für dich untragbar. Sollte er nicht gewillt sein , etwas zu einem harmonischen Miteinander beizutragen, bist du es ihm nicht wert. Was dann, bei aller Liebe , dein nächster Schritt sein sollte, weißt du selbst. Oder aber du nimmst in Kauf weiterzuleiden. Die Entscheidung liegt bei dir

0
@garteln

Ich bin 15, eine Therapie ist da glaube ich noch nicht so angebracht... Okay, danke für deine Antwort, ich muss mal sehen was ich mache.

0

naja, das ist offensichtlich nervosität...da bekommt man leich magenprobleme. du produzierst wahrscheinlich zu viel säure. trink kräutertee und kauf dir talcid in der apotheke, das saugt die magensäure auf und ist ganz unbedenklich :)

und schreib ihm bloss nicht zu viel, sonst nervst du ihn! stell dich eher auf seine schreibhäufigkeit ein...triff ihn stattdessen lieber und mach dich bei seinen freunden beliebt :)

Danke für die Tipps :)

0

das liegt einfach an deiner psyche weil du dich verrückt machst. ich fang immer an zu zittern und mir wird schwarz vor augen bei sowas :S bei jedem unterscheide lich

Hm, danke für die Antwort :)

0

Lass ihn einfach mal Zappeln. Dann siehtst du ob du ihm wichtig bist. Schrieb ihm nciht mehr,geh nicht mehr auf ihn zu und so weiter. Wenn er fragt was sein sollte ,dann sag einfach nur " nicht mehr als bei dir" :D

Ich denke der wird sich melden :D :)

Okay, danke für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?