Beziehungsproblem Single Hilfe........?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

vielleicht versuchst Du etwas zu erzwingen, was nicht zu erzwingen ist und immer wenn Du ein neues Mädchen anschreibst schwingt der Frust mit, dass es wieder nichts geworden ist.

Versuche es lockerer anzugehen und lege Deinen Schwerpunkt auf andere Dinge, wie z.B. Sport oder triff Dich mehr mit Freunden.

Eine Freundin lässt sich auch offline finden.

Herzlichen Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es liegt daran das du noch nicht die richtige person kennen gelernt hast, weil sonst würdest du mit der person gerne schreiben wollen. Ich finde du solltest dich nicht stressen und dich" zwingen" eine freundin zu finden gib dir etwas zeigt, du bist  jung du wirst bestimmt die richtige finden

ja wwnn man solche standart sachen schreibt kommt man nicht so gut auf ein thema . jeder haat seine schwächen ich hab das gleiche problem  dafür kann ich in reallife besser mit mädchen reden LG Lars

Wie wäre es denn wenn du mal versuchst jemandem im echten Leben kennenzulernen? Das Internet ist wohl die bequemste, aber nicht die einzige Methode um neue Leute kennenzulernen. Auch wenn man das heute kaum noch glauben mag. ;)

Kommentar von Momo585858
06.08.2016, 03:26

Ja das stimmt auch aber einfach draußen ein mädchen ansprechen ist auch nicht grad meine stärke 

0

kleiner tipp am rande : wenn du mit nem kumpel unterwegs bist oder so dann fällt es einem leichter jemanden anzusprechen . viel glück noch

Wenn du die richtige gefunden hat dann wirst du schon von alleine um sie kämpfen !

Kommentar von Momo585858
06.08.2016, 03:22

Das wäre echt toll :) es ist aber auch deprimierend wenn ich sehe alle meine freunde haben freundinnen nur ich nicht :/

0
Kommentar von xXnono
06.08.2016, 03:27

Aber das heißt doch das dich nicht jede haben kann

1

Was möchtest Du wissen?