Beziehungsproblem mit Freundin, was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hat damals mit mir Schluss gemacht wegen eines Anderen, wir hatten dann noch eine Zeitlang was miteinander, zwischen den beiden ist dann aber nichts draus geworden und ich bin wieder mit ihr zusammen gekommen.

 Ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr darauf, es geht jetzt fast 2 Jahre so

Zeig mal ein bisschen Rückgrat mein Freund. Du bist hier der Schoßhund, aber von der ganz kleinen Sorte. Wenn Sie meint sie muss Nachts mit Verehrern schreiben soll sie sich verziehen. Ganz einfach. 

Trennen ohne große Diskussion. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du reagierst natürlich auf dieses Katz und Mausspiel, das deine Freundin veranstaltet.

Mich würde das auch stressen und ich würde ihr den Laufpass geben, sprich Schluss machen, denn sie nimmt keinerlei Rücksicht auf deine Befindlichkeit....die eben nur zu gut verständlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten. Es hätte erst gar nicht zu einer 2 Chance kommen dürfen. Du warst nie die beste Wahl für sie. Mach Schluss. Dieses on/off ist doch einfach nur verletzend. Jemand, der dich wirklich von ganzem Herzen liebt, verlässt dich nicht für andere. Solche Spielereien gehen gar nicht und haben herzlich wenig mit Liebe zu tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitrone182
07.03.2017, 14:13

Hätte ich nicht besser schreiben können. top! seh ich auch so. wahre Liebe sehe ich in ihrem handeln nicht.....

0
Kommentar von realistir
07.03.2017, 14:37

machst du hier sehr deutlich, dass Frauen nicht immer das sind, was sie zu gerne vorgeben?

Mich stört bei dem ganzen Gedöns solche Fremdworte wie Liebe, Gott und die Welt. Alles nur von Menschen erfundene hohle Worte, die man beliebig auslegen und definieren kann.

Liebe ist eigentlich nur Käse, ein Mode- oder besser gesagt ein Manipulationswort.

Wenn es das Wort Liebe oder Gott nicht gäbe, müssten die dann erfunden werden?

0

Kein Mensch ist es wert, dass du unter ihm leidest. Ich bitte dich, sie verhält sich kindisch. Sie mag es wenn er sich aufregt? Dann mag sie es wohl von mehreren eine Bestätigung bekommen zu wollen, weil du ihr anscheinend nicht reichst.

Stell ihr ein Ultimatum, du oder er. Ansonsten sehe ich für eure Beziehung keine Zukunft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du versuchst perfekt zu sein, wo es überhaupt nicht erforderlich ist. Du siehst es nur noch nicht. Irgendwann wirst du merken das die Erde sich weiter dreht und das du an etwas festhälst, was schon von beginn an gescheitert war. Entweder hast du viel Zeit über sowas nachzudenken oder in der Praxis gehst du wenig mit anderen Menschen um, denn als Mann klingt das nicht sehr kompetent bzw. unreif. Kombiniere dein Leben lieber mit anderen Behauptungen die dich selbst wieder aufbauen, und dich Selbstbestimmt stärken. Viel schlimmer noch wieso hast du dich auf sie eingelassen wo du doch gewusst hast, das sie einen Typen hat. Damit ist doch klar das du es hättest wissen müssen das sowas immer schwierig ist. Das Ding hängt bei dir fest nicht bei ihr, sie hat dir gesagt sie ist mit einen Typ zusammen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vorab...ich halte von solchen Beziehungen schon mal GAR NIX, wenn sie bereits 1 mal wegen einem anderen mit dir Schluss gemacht hat, dann wird sie es wieder tun wenn der Richtige vor der Tür steht, denn eure Beziehung scheint dann nicht besonders gefestigt zu sein!

Zu dem Typen....kann ja durchaus sein dass sie kein Bock mehr auf ihn hat, und natürlich ist es schwer das abzustellen wenn er nicht aufhört sie zu belästigen...aber man kann ja nun auch Nummern blockieren etc., gibt also immer Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir eigentlich nur eine Frage stellen:

"Kannst du dir eine Zukunft mit ihr noch vorstellen?"

Ist das nicht so und bringt das reden nichts, dann geh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt zu gerne sagen, hör doch auf mit dem ganzen Unsinn. Wie lange willst du dich noch so blöde benehmen, dich selbst kaputt machen?

Die ist doch ganz leicht erkennbar nur auf ihr Vergnügen aus und interessiert sich für sonst nichts. Was willst du bei so einer, bekommst du sonst nichts besseres mehr ab? Hast du die nötig?

Wenn sich Typen von oder wegen Frauen zum Deppen machen lassen, sind dann diese Männer die Deppen oder die Frauen? Überlege mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?