Beziehungsproblem, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie ist WIRKLICH Mitte 20? Ihrem Verhalten nach zu urteilen, das Du geschildert hast, hatte ich eher den Eindruck, dass sie 15 ist.

In meinen Augen hast Du völlig richtig gehandelt ihr Dein Handy nicht zu geben und dabei hättest Du auch bleiben müssen. Ihr lächerliche Asusage, dass sie Dir nun nicht mehr vertraut, ist nicht ernst zu nemen, sie bockt nur rum, weil sie ihren Willen nicht sofort bekommen hat. Sie wollte ja urpsrünglich nur Dein Handy sehen, weil sie Dir DA schon nicht vertraut hat, aber damit muss sie klarkommen. Man ist als Partner nicht verpflichtet sein gesamtes Privatleben offenzulegen, das ist auch absolut ungesund.

Lass sie bocken und hol Dir bald Dein handy zurück. Durch Dein Einknicken hast Du ihr das Gefühl gegeben durch ihr bockiges Verhalten nun noch in die Machtposition gekommen zu sein und das kostet sie nun aus ohne Ende, weil sie merkt, dass sie sich mit der Trennungsdrohung in der Hand hat.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmaruShakur
27.04.2016, 14:53

Vielen Dank für deine Antwort!

0

Hallo, 

Jeder sollte jedem seine Privatsphäre zugestehen. 

Ein Grundgerüst an vertrauen muss einfach da sein. Ich möchte nicht das mein Partner zbsp liest was ich mit meiner Freundin schreibe. Ebensowenig interessiert es mich was er mit Freunden schreibt. Wenn es mich was angeht wird er es mir schon sagen. 

Redet einfach noch mal in ruhe darüber .Erkläre ihr das du keine Geheimnisse hast. Dieses gegenseitige rumgestöber in den Handys bringt euch doch auch garnichts. Ich persönlich finde das total kindisch. Ich bin mit meinem Mann 13 Jahre verheiratet und hatte noch nie das Bedürfnis danach. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmaruShakur
27.04.2016, 14:52

Vielen Dank für deine Antwort!

0

Also 1 versteh ich immer nicht warum man Fragen muss. Bei einer ersthaften erlichen Beziehung solte das nicht zum Problem gehören in das Handy des Partners zu schauen. Bei uns ist es so das wenn mein Handy klingelt geht mein Mann hin wenn ich nicht in der nähe bin und umgekert. Und wenn wir jemanden anrufen oder sms schreiben wollen dann wird das Handy genutz was am nächsten liegt.

Aber egal.

Lass dein Handy doch einach mal offen liegen und geh aus dem Raum so kann sie sehen das du nichts zu verheimlchen hast. Wenn du dein Handy nicht aus den augen lässt und Beschütz wie eine Mutter ihr Kind dann ist es klar. Bei allen Ratgebern im Bezug auf Treue steht das der Partner der fremd geht sein Handy nicht aus den Augen lässt weil er ja was zu verheimlichen hat.
Kann gut sein das deine Freundin so einen Bericht gelesen hat und es deswegen sehen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmaruShakur
27.04.2016, 14:53

Vielen Dank für deine Antwort!

0

Guten Tag,

Dein Entgegenkommen sollte Dir eigendlich Pluspunkte einbringen, doch zeigen Eskalationen ein starkes Misstrauen, was Du/ihr lösen solltet.

Ein evtl. versteckter, verworrender Gehirngang muss wohl die auslösende Situation in Gang gebracht haben. Die so entstandenen Konflikte zeigen so kein fundiertes Vertrauensverhältnis.

Hier muss gemeinsam "gegraben" werden um die "Leiche im Keller" zu finden:)

Nur eine vertrauensvolle Grundlage schafft Barrieren zur Seite.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmaruShakur
27.04.2016, 14:52

Vielen Dank für deine Antwort!

1

Ouh schwierige Situation hatte ich auch schon ich wollte es ihr nicht zeigen und es kam alles das selbe bei rum wie bei dir aber ich hab es gerettet indem ich ihr gesagt hab ich mag es nicht aber du kannst ruhig reingucken ich hab nix zu verheimlichen und dann hatte sie geguckt mich bei manchen Kontakten gefragt wer es ist und ja mehr war da nicht eins solltest du nicht machen sie überfordern ich glaub sie braucht grade ihre Zeit. Wird alles wieder glaub mir diggah... Lass ihr einfach Zeit und sag ihr dass es dir leid tut undso ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmaruShakur
27.04.2016, 14:54

Ich hoffe und vielen Dank für deine Antwort!

0
Kommentar von MaeXeaM
02.05.2016, 15:18

kein problem

0

Was möchtest Du wissen?