Beziehungsproblem! Mein Freund ist seid gestern Abend weg und hat das Handy aus!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal versucht die gemeinsame Freundin anzurufen und zu fragen wo er ist?

leider vergebens =(

0
@RatloseW

ich habe gestern abend noch alle freunde abgeklappert wo er sein koennte nichts ... :(

0
@sabsix3

Er könnte auch nicht bei seinen Eltern sein oder so?

0
@RatloseW

neeee die würden dem einen erzählen wenn der da nachts eindrudeln würde .. erst ist ja schon 19 und wir haben eine gemeinsame wohnung :(

0
@sabsix3

"Schon" 19 ist gut ;) Ich würde sagen erst ^^ Wie alt bist du denn? Und wie lange seid ihr zusammen?

0
@RatloseW

jaa ich bin auch 19 und wir sind jetzt 2 jahrre zusammen .. ist aber auch nicht meine erste beziehung war mit meinem 1sten Freund 3 Jahre zusammen .. Und da erlebt man ja schon einiges und da er ja schonmal fremdgegangen ist .. macht mich das noch verrückter .. und unserer bekannten habe ich eine mail von Inet aus geschickt als sie online war und habe sie gebeten mich mal bitte anzurufen sie sage ja bis jetzt noch kein anruf und das ist jetzt schon 8 stunden her ! :(

0
@sabsix3

Vielleicht hat sie das noch nicht gelesen, weil sie schon geschlafen hat und jetzt noch schläft? Ich glaube du musst den Tag einfach abwarten :-(

0
@RatloseW

neee ich habe ja mit ihr richtig geschrieben weil sie ja Online war .. ich werde Wahnsinnig :(

0
@sabsix3

Ruf sie doch einfach an! Dann musst du nicht warten, dass sie anruft?

0

Hallo Sabsi, kommt drauf an, WIE Du ihm gesagt hast, er soll um 23.00 Uhr zu Hause sein, Männer machen oft aus Trotz Dinge, die wir nicht so schön finden, sie sind sehr gedankenlos und wir machen uns Sorgen, weil sie genervt sind von der Art wie FRAU mit ihnen umgeht. Auf jeden Fall ist sein Verhalten sehr Respektlos Deiner Person gegenüber, das solltest Du ihm schon klar machen, aber auch in einem NICHT nervenden Ton . Ich drück Dir die Daumen, das es wiklich nichts ernsthaftes ist und wünsch Dir viel Glück, LG Martha

Wenn ich Fremdgehe mache ich das Telefon nie aus, weil die Frau weiss ja dass ich Fremdgehe , und wenn meine Partnerin dann anruft schiebe ich eine Autopanne oder einen kurzfristigen Auftrag vor. Das gibt am wenigsten Stress. Also vielleicht ist sein Akku nur leer. Natütlich muss es heissen : "wenn ich Fremdgehen würde mache......"

neee der würde das dann aus machen.. kenne ihn ja gut genug .. aber wenn sein akku ja nur leer wäre dann kann man sich ja wenigstens mal von der telefonzelle aus melden ..

0

Na gerade noch die Kurve gekriegt, von wegen "wenn ich würde" hihi

0

Pille morgens nehmen anstatt abends?

Hallo :)
Ich habe meine Pille gestern Abend um 23 Uhr genommen ich würde sie aber gerne immer jetzt um 13 Uhr nehmen. Meine Frage kann ich die Pille sich jetzt um 13 Uhr nehmen obwohl ich sie um 23 Uhr erst genommen habe?

...zur Frage

erste Pille nach Einnahmepause vergessen bin ich trotzdem noch geschützt?

Ich sollte gestern Abend wieder mit der Pille anfangen habe es jedoch vergessen und heute Morgen um 10 Uhr eingenommen ich nehme die immer zwischen 20:30 und 23:00 Uhr bin ich jetzt noch geschützt ?  

...zur Frage

Schlafe bei meiner Cousine und habe meine perioder?

Ich schlafe von Donnerstag bis Sonntag bei meiner Cousine und habe meine Periode. Nun das Problem, es läuft in der Nacht meisten aus und das möchte ich nicht da ich nicht zuhause bin und es ihr aber auch nicht sagen möchte das ich meine Tage habe

...zur Frage

erbrechen ohne ende?

Mein Vater hat gestern nacht Alk getrunken und kotzt seid gestern nacht 23 uhr, bis jetzt. Und das macht mir ehrlich gesagt angst was könnte ich tuen das die übelkeit stillt ? :(

...zur Frage

Freundin ist Fremdgegangen......?Gf

Hallo, meine Freundin ist gestern Abend fremdgegangen. Wir sind über seit 2 Jahren zusammen und jetzt gerade geht sie entweder zu sich nach Hause oder schläft noch im Bett von einem Fremden.

Ich hab gestern einen sehr loyalen Freund in den Club geschickt, wo sie auch hingegangen ist und er hat mir alles berichtet und per Handy unauffällig Bilder gemacht und zugeschickt. Zum Schluss ist sie mit einem fremden Typen mitgegangen, den sie auch im Club geküsst hat. Soll ich einfach Schluss machen oder sie damit konfrontieren?

...zur Frage

Hals drückt (siehe Bild)?

(Siehe Bild) an diesen Stellen habe ich seit gestern Abend ca. 23 Uhr ein drücken bekommen und es ist bis jetzt nicht weg. Schluckprobleme und weiteres habe ich nicht.
Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?