Beziehungsproblem : liebe ich ihn noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Entscheidung steht an. Je länger Du Deinen Freund hintergehst, um so schlimmer wird es. Er will Dich jeden Tag treffen, weil er schon etwas "riecht". Wie lange seid Ihr eigentlich schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaKillert
07.12.2015, 22:05

7 monate, er kann nichts wissen ... Wirklich nicht

0

Mach mit deinem ''freund'' Schluss du verletzt seine Gefühle damit stell dir mal vor er hätte heimlich was mit einer Frau schreibt mit ihr bla bla obwohl du es nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaKillert
07.12.2015, 21:44

Ich schreibe ja nicht mit ihm ich liebe dich oder so ... Ich schreibe nur so was machst du etc

0
Kommentar von sabrinacessso
07.12.2015, 21:47

aber wenn du in einer Beziehung bist dann dürft ihr euch nicht anlügen schätzelein

0
Kommentar von sabrinacessso
07.12.2015, 21:48

Du liebst dein freund aber stehst auf dein besten freund

0
Kommentar von MonaKillert
08.12.2015, 08:44

Danke , und was genau soll ich machen ?

0

Scheinst wohl ein ziemliches Flittchen zu sein. Treibs doch einfach mit allen. Mit der ganzen Schule oder Uni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?