Beziehungsphobie wie bekomme ich das weg?

1 Antwort

Ohman das kommt mir sehr bekannt vor. Ich kann dir nur so viel sagen.. nichts ist für immer. Falls du angst für das "Für immer" hast und verunsichert bist. Ich hab oft mehr Angst andere zu verletzen als verletzt zu werden. Letzlich habe ich alle die sich je für mich interessiert haben mit der Absicht sie vor mir zu beschützen mit der Tat mehr verletzt als sie beschützt zu haben. Wow ojay das wr sehr kompliziert formuliert. Kurz und Knapp versuch nicht immer lles von dir weg zu stoßen. Es muss nicht perfekt laufen. Vielleicht wird dir diese Angst irgendwann sehr zum Verhägnis. 

Wie, kann ich meine Gefühle unterdrückenn?

Als Mann steht normalerweise nicht zu Gefühle zu zeigen. Gefühle ist ein Zeichen für Schwäche. Ich bin leider sehr sensibel, deswegen trinke ich oft, um meine Gefühle zu verbergen. Ich habe auch oft große Mitleid. Mit meine Gefühldusel fühle ich mich oft sehr unmännlich. Ich denke das Frauen kein Sensiblen Freund haben wollen. Wie kann ich lernen meine Gefühle zu unterdrücken? Ich bin 28 und habe bis her noch nie eine Freundin gehabt.

...zur Frage

Ich war noch nie verliebt und mag es nicht, wenn jemand in mich verliebt ist?

Hallo Ich hatte schon ein paar Beziehungen und ONS, aber das war nur wegen des Aussehens. Richtige Gefühle hatte ich nie für jemand anderen. Ich weiss, dass ich gut aussehe und liebe es, wenn mir Männer (auch Frauen) hinternach schauen. Ich ziehe mich auch sexy (nicht schlampig!) an. Ich weiss auch, dass viele auf mich stehen und geniesse es auch. Aber wehe es verliebt sich jemand in mich! Ich ekle mich vor dieser Person und finde ihn abstossend, egal wie diese Person auch aussehen oder sein mag. Vor ein halbes Jahr hat mir ein guter Bekannter seine Liebe gestanden. Er hat einen guten Charakter und sieht nicht schlecht aus. Doch ich habe einfach den Kontakt abgebrochen. Ich war so wütend auf ihm und konnte ihn nicht leiden. Ich weiss auch nicht wieso ich andere so verletze. Ich finde es unfähr, ich meine er kann ja auch nichts dafür, dass er Gefühle für mich hat. Wie jeder normaler Mensch wünsche auch ich mir eine tolle Beziehung und dass ich den richtigen treffe. Körperlich finde ich sowohl Mann wie Frau attraktiv (aber sie müssen gut aussehen). Wieso bin ich so? Und wie kann ich das ändern? Wie kann ich tiefe emotionale Gefühle zu anderen aufbauen?

...zur Frage

Jemanden für immer lieben?

einige paare trennen sich aus dem grund, das einer keine gefühle für den anderen hat. kann das einfach so passieren oder hat man sich dann nie wirklich geliebt? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich jemals meinen freund aus dem nichts einfach nicht mehr lieben würde. was ist eure meinung oder erfahrung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?