Beziehungspause...und dann steht man alleine da.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lieber CR7 1993,

es ist jetzt bestimmt bitter für dich, doch hake dieswe beziehung einfach ab und schaue dich nach einer neuen beziehung um...

du bist noch so jung und es werden sich noch so viele möglichkeiten eröffnen... klar - es ist schwer, seine erste große liebe gehen zu lassen, doch du hast die chance, noch viel tollere liebeserlebnisse zu erleben... glaube mir... ich bin mittlerweile über 50 jahre alt und habe da auch so meine erlebnisse gehabt...

es gibt da einen spruch, den ich sehr hilfreich finde:

versuche nie, vergossene milch aufzuwischen, du kannst sie ohnehin nicht mehr trinken / genießen...

also kopf hoch, gehe auf parties, féten, feiern und die nächste grosse liebe wird da irgendwo auf dich warten... lg, marlie

marlylie 10.07.2012, 00:59

danke für das sternchen und viel spaß für deine zukunft... lg

0

Du bist ja lustig. Sagst, die Freundin bedeutet dir viel, was dich aber nicht hindert, in Kauf zu nehmen, daß sie durch dein Verhalten eifersüchtig wird. Du wirst ihr wohl durch flirten etc. Grund dazu geben. Ich sehe für eure Beziehung keine Chance, wenn du dich nicht grundlegend änderst. Du bist sehr von dir überzeugt "Ronaldo-Typ" und hast ja ständig neue Kontakte. Dann pflege doch die und suche dir eine neue, wenn du nicht bereit bist, den Gefühlen deiner Freundin Rechnung zu tragen.

CR71993 03.07.2012, 12:07

Was verstehst du da bitte unter "Flirten", wenn wir einfach nur zu bekannten fahren und gemütlich was trinken. Ich habe vorhin erwähnt, dass nicht mehr als nur sozialer Kontakt gelaufen ist. Ich denke, auch wenn man in einer Beziehung ist, darf man mit anderen Mädchen reden, was umgekehrt auch bei meiner Freundin zu den Jungs zutrifft, sollte es in dem gewissen freundschaftlichen Ausmaß bleiben, und das ist ja verständlich.

Weil du sagst, ich bin sehr überzeugt von mir. Klingt vll echt ein wenig überheblich, aber ich hatte auch in der Rapid-Akademie meine schulische Ausbildung abgeschlossen und spiele zurzeit Fußball bei einem burgenländischen Landesligisten mit Option auf die Sasion 2012/13 zu den Rapid Amateuren, wenn nicht sogar erste Mannschaft. Ich denke, das sollte mal jemand erreichen, und ein wenig stolz kann man da ja schon sein.

Alles drum herum, warum sollte ein Mensch in Selbstmitleid versinken? Es wär doch viel toller für jeden einzelnen, wenn er jeden Tag aufsteht und sich denkt "ja, du bist es". Selbstüberzeugung ist ein wichtiger Bestandteil eines glücklichen Lebens, meiner Meinung nach. Sry dass ich einer von diesen bin... :)

0

Zeig ihr das nur sie fur dich wichtig ist durch irgendeine Aktion

Sei es ihr lieblingslied vor ihren Fenster zu singen oda

Eine Cd brennen mit den schönsten bilder eurer schönsten momente

oda

du machst das so das du mit der besten Freundin deiner Freundin plannst, das sie mit mit ihr in die stadt gehst und dan ganz zufällig dich dort antriffst und mit einem Plakat ("Ich liebe dich" oder "Du bist die einzigste") und mit viele Rosen und kerzen und sonst was du dir einfallen lässt (Dieser Plan braucht viele Helfer die dir bei der Vorbereitung und beim Ausführen helfen )

Hoffe ich habe das thma nicht verfehlt = )

Ihr seid beide noch ziemlich unreif. Da sollte man nichts erzwingen wollen. Bleibt locker und tolerant! Das ist freilich leicht gesagt, wenn die Kiste so verfahren ist, aber im Moment gibt es keinen besseren Ratschlag.

Nimm Abstand, gönne ihr etwas, schlucke die Eifersucht runter. Tritt einen Schritt zurück und betrachte euch beide mit fremden Augen.

sprich sie einfach mal drauf an und mach ihr klar dass das so nicht weitergehen kann!! rede klartext mit ihr!! Und nimm dir am besten eine ruhige Minute, damit ihr euch aussprehcen könnt!!

CR71993 03.07.2012, 11:30

Das Problem ist ja, dass sie keinen kontakt mehr zulässt. nachdem sie nach der einen woche mich angerufen hat und gemeint hat, mich würde es ja eh nicht mehr interessieren, versuche ich schon, sie zu kontaktieren (natürlich auch in nicht zu überheblichem Ausmaß, um sie nicht zu bedrängen).

Doch ich bekomme keine Antwort, egal was ich mache/tue.

0
JulschEn28 03.07.2012, 12:00
@CR71993

versuch mal einen guten kumpel zu ihr zu schicken um mit ihr zu reden?

0
CR71993 04.07.2012, 12:28
@JulschEn28

Nein, jetzt schaut das ganze ja wieder schon komplett anders aus. Stell dich auf ein komplettes Wirrwarr ein ;)

Gestern, im Laufe des Tages, meldete sie sich dann doch bei mir, und "heulte" mir eig. nur was vor. Sie wolle mich zurück, sie halte es nicht mehr ohne mich aus. Das Ganze ist sogar schon so weit gegangen, dass sie mir vorgeschlagen hat, ob sie denn nicht am Sonntag wieder bei mir schlafen könne. Damit wir nochmal alles von Auge zu Auge bereden können, und naja, kA was die vorhat.

Jedenfalls hat sie mir dies gestern am Abend alles geschrieben, während ich mit einem meiner Freunde Eis essen waren. Sie hat mich mit ihre SMS bombardiert, dass ich gar nicht mehr normal weiteressen konnte. Bis dahin ging es mir schon teilweise wieder etwas besser, doch durch das, das ich sie so gern habe und sie mir soviel geschr hat, werde ich wieder weich und fühle mich jedes Mal aufs Neue wieder verliebt. Wir hatten auch eine wunderschöne Beziehung, wohlgemerkt...

Am Abend dann erfuhr ich auf eigene Weise, dass sie und ihre Freundin mit diesen Jungs (mit denen sie abends die letzten paar Tage unterwegs waren) ganze Zeit, ja nicht sogar den ganzen Tag herumschreiben. Ich sprach sie natürlich auf das hin an, und sie meinte, ich solle mich nicht so aufregen, die sehen nicht so gut aus, etc.

Aber die Frage, die ich mir stelle, ist, wenn sie mir ein paar Stunden davor noch solche "Liebesgeständnisse" macht, warum schreibt sie dann den fast ganzen restlichen Tag mit denen anderen? Auch wenn es nur auf freundschaftlicher Ebene zwischen ihr und diesen Jungs läuft, verstehen kann und will ich es i.wie nicht.

Meine (Ex)-Freundin ist von Tag zu Tag verschieden, mal so, mal so.

Hoffe, das ganze war jetzt nicht zu viel und zu durcheinander für dich :)

Würde mich aber sehr über einen Tipp/Kommentar zu dieser Sache erhalten :)

PS: Mittlerweile halte ich es auch gut alleine aus, aber wie gesagt, sobald sie mir schreibt, kommen die Gefühle wieder hoch...

0

Was möchtest Du wissen?