Beziehungspause=Schluss nur anders formuliert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

diese pausen können durchaus sinnvoll sein.. wenn ihr euch ein weile nicht seht, werdet ihr merken, ob euch der andere fehlt..und auch was fehlt..

er ist ehrlich zu dir - was willst du mehr? möchtest du lieber belogen werden? er hat noch keine entscheidung getroffen.

auch wenn das jetzt blöd klingt: nutze diese zeit trotz deiner traurigkeit und unsicherheit für dich. tue mal wieder etwas, was du schon lange nicht mehr getan hast oder was du vor der beziehung mit ihm gern gemacht hast und wozu eben keine zeit war..

suche jetzt nicht krampfhaft nach argumenten, denn das bringt nix. vielleicht findest du ein stückchen von dir selbst wieder, was andere schon länger vermisst haben ohne es zu merken?

alles gute für dich :)

das heißt zwar: Ich mache Schluss. Aber wenn ihr euch eine Weile nicht seht, könnte er erkennen, was er an dir gehabt hat und wieder Sehnsucht bekommen... eine "Wiedervereinigung" ist also nicht ausgeschlossen ;)

hier ist ein gediicht:

Meine Erinnerung verblasst mit der Zeit Ist es denn wirklich schon soweit Hab dich geliebt das weiss ich noch Doch nun stürz ich allein in ein Loch Hast mich hier zurückgelassen Ich kann dich jetzt nur noch hassen Weiß nicht mehr wieso, weiß nicht mehr warum War ich verliebt oder einfach nur dumm Die Erinnerung ist nicht mehr da Nichts ist mehr wie es vorher war Es geht zu Ende ich spür es genau Die Gefühle sind nur noch lau... Komm lass es uns beenden mein Schatz, Auf Wiedersehn - mein letzter Satz

hier der link der seite: http://www.infantologie.de/love/liebesgedichte.php

Mit der "Beziehungspause" ist das schmerzlich, unterbesetzte Beziehungsverhalten Deines Freundes gemeint!

Der will Dich iwi los werden!

Schluss, Ende, Aus die Maus ...

Dann kriegt er eben kein Geschenk zum Einjährigen.

Ich hoffe, Du kannst es noch umtauschen ;-)

alenarr 10.07.2011, 00:03

sorry, wenn ich das so sage, aber ich find die antwort ziemlich unpassend :D

0
BuddyOverstreet 10.07.2011, 00:07
@alenarr

Wer bist Du denn, dass Du meinen Kommentar so unpassend kommentierst?

Ich bin volljährig, kann mich einigermaßen gewählt ausdrücken und brauche wirklich keinen Schulmeister.

Wenn Du wirklich was zu sagen hast, schreib eine Antwort auf die Frage.

0

Was möchtest Du wissen?