beziehungspause zum ersten mal

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich meine, du hast ihr vertrauen missbraucht und jetzt muss sie sich erstmal darüber im Klaren werden, ob DU es noch Wert bist. Was soll denn so eine "Probe"? Vertraust du ihr nicht? Wie alt bist du denn??? Wenn ich sie wäre, würde ich diese Beziehung mal Gründlich hinterfragen!

Mal meine Persönliche Einstellung zu diesem Thema. Man sagt zwar, das man um eine Person kämpfen soll/muss, ist aber eig. nur die halbe Wahrheit. Nein, nicht ganz. Wahrheit ist es schon, nur denkt kaum jemand an die Nebenwirkungen.

Wenn meine Freundin einen neuen Freund hat.... Was soll ich bitteschön dann tun? Ihr Liebevolle texte schreiben? Blumen kaufen? Wozu? Damit ich Ihr Marktwert weiter hochpushe? Sie hat ja schließlich für den anderen mehr Gefühle als für mich, sonst würde Sie es ja nicht tun. ... Wenn Sie meinen Wert als Person nicht schätzt, ist es sowieso keine Person, mit der ich eine Beziehung eingehen würde.

Ich an deiner Stelle würde deiner Freundin viel Zeit lassen. An Ihrer Entscheidung kannst du sowieso nichts ändern, egal welche Sie trifft.

Gruß, Nazuga

Also entweder Du hattest was neues - was nix wurde ... und versuchst nun das als "Beziehungstest" zu verkaufen...

Oder Du bist wirklich kreuz d.....lich .....

Wenn man grundlos - so etwas erfindet - und seiner ganz großen Liebe erzählt...nur um zu gucken, ob sie um einen kämpft ... muss nen Sockenschuss haben... sorry.

Klar war sie geschockt, verletzt, hat gelitten....und ganz ganz wichtig wurde ihr bedingungsloses Vertrauen in Dich (Fernbeziehung !!!) komplett erschüttert - um nicht zu sagen...zerstört !

Nun überlegt sie sicher auch, ob Du einfach nur ein Kind bist - oder ob Du mal zum Psychologen solltest - und ob das ganze mit Dir nun überhaupt noch Sinn hat ....

Und das ist ihr gutes Recht !

Das hat zu bedeuten, dass sie sich wirklich überlegen muss, ob sie mit jemanden zusammen sein will / kann, der so mit ihren Gefühlen spielt. Hast du dir mal überlegt, was für eine Hölle diese 2 Tage für sie gewesen sein müssen?!

Hey Locke112,

Eine Beziehungspause muss nicht immer was Schlechtes bedeuten! Vielleicht hat deine Freundin einfach momentan die Nase voll und brauch ein wenig abstand von dir. Ich Persönlich hab das auch schon einmal gemacht und es lief unerwartet gut. man schätzt seinen Partner nach der Zeit um einiges mehr da man in der Zeit merkt was einem eig. die ganze zeit gefehlt hat! wie gesagt mach keinen Stress und lass es einfach auf dich so kommen wie es ist ;)

Lieber Gruß Tosty

Nazuga 25.06.2014, 13:20

Schließe von dir nicht auf andere :)

Eine Liebende Person ist immer bereit dazu, etwas gutes zu tun. Egal ob es die alte Freundin ist, oder eine neue sein wird.

0
Tobilein96 25.06.2014, 13:24
@Nazuga

ich wollte im einfach mal sagen wie es bei mir war/ist. Ist klar das jeder Mensch anderst tickt ...

0

Sie ist sehr enttäuscht. Du stellst sie auf die Probe, du hast ihr sehr viel Kummer und Leid zugefügt. Sowas macht man nicht. Lerne daraus uns kämpfe du jetzt um sie.

Ihr seit 2 Jahre zusammen und sowas erbärmliches ziehst du ab.

Zuerst mal: ich hab gerade kein besonders großes Mitleid mit dir. Wie egoistisch/narzistisch/blöd kann man denn sein um so eine Aktion zu schieben?!

Zu der Beziehungspause: gib deiner Freundin Zeit - offensichtlich denkt sie ja darüber nach dir überhaupt nochmal ne Chance zu geben. Dafür solltest du dankbar sein, egal was dabei rauskommt.

Nicht drängen und auf ihre Wünsche eingehen ist jetzt alles was du tun kannst.

Für was soll das bitte gut gewesen sein???

Ehrlich, manchmal muss man nicht verstehen, was Menschen tun, um sich selbst ins Knie zu schießen mit ihren Aktionen.

Nach so einer Ansage kannst du froh sein, dass sie überhaut noch darüber nachdenkt, mit dir zusammen sein zu wollen.

Nazuga 25.06.2014, 13:21

Er wollte damit testen, wieviel Wert Er Ihr gegenüber besitzt. (Ohne genügend darüber nachzudenken)

0
touchyourheart 25.06.2014, 16:20
@Nazuga

Nachdenken wäre besser gewesen, denn nach 2,5 Jahren sollte er seinen Wert kennen.

0

selber schuld ! ich hoffesie trennt sich. jemand der mit voller bsicht mit den gefühlen des andren spielt undihn verletzt hat keine liebe und beziehung verdient!

Du bist mit ihr verlobt und machst so einen Bockmist? Sorry aber das ist einfach nur dumm.

Was möchtest Du wissen?