Beziehungspause, was soll ich tun, wie soll ich mit der Situation umgehen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

halt erstmal eine Woche minimum von den Typen A und B und von deinem Ex abstand. MINIMUM eine Woche, wenn möglich 2 Wochen. Danach überlegst du kritisch, ob und wie viel dir die Typen fehlen. Wenn sie dir nicht fehlen und du andere kennen lernst, ist es gut, dann klärt sich die Sache von alleine. Wenn du aber merkst, dass dir einer nicht aus dem Kopf geht, versuch es erst mal freundschaftlich und lande nicht sofort im Bett - daher kommt das Gefühlschaos. Abstinenz dieser Jungen bitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, was ich machen soll. Und vorallem, ob ich und B überhaupt eine Chance haben -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?