Beziehungspause! Sex erlaubt?

10 Antworten

Da ihr es offiziell als Pause umd nicht als Ende bezeichnet, würde ich es entweder sein lassen oder es mit dem Partner absprechen, denn da klar (?) ist, dass ihr wieder zusammenkommt (oder zusammenkommen wollt), ist ja doch noch eine Art Beziehung zwischen euch, deren Vertrauen dadurch zerstört werden kann. Er könnte zB. das Gefühl bekommen, dass du lieber mit anderen Leuten schläfst, aber nicht mehr darfst, wenn ihr zusammen seid. Im Endeffekt bleibt es aber deine Entscheidung.

Wenn dus gleich mit dem nächstbesten machen willst, dann hat die Beziehung offensichtlich nicht mehr allzuviel Sinn, dann könnt ihr gleich Schluss machen

Worauf wartest du? Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Du solltest es aber definitiv für dich behalten!

Dann hättest du auch Schluss machen können.

Wie wäre es, diese elementaren Kriterien einer "Pause" mit dem Partner abzusprechen?