Beziehungspause oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn ihr so eine gute Beziehung habt ,dürfte es doch kein Problem sein, auch über Ängste Wünsche,Vorstellungen und Veränderungen zu sprechen....vielleicht solltest du mal mutig und ehrlich sein.

shoegirl362 27.08.2013, 21:15

jaa normal rede ich auch über alles mit ihm... ich werds heut abend mal versuchen anzusprechen

1

Sprich einfach mit ihm. Über das, was dir fehlt. Ich weiss nicht, ob er über eine Beziehungspause begeistert wäre. Aber vielleicht sollte man mehr Zeit auch mit anderen Freunden verbringen. Jeder braucht gewisse Freiräume. Deshalb muss man aber eine Beziehung nicht aufgeben. Wenn dein Freund dafür kein Verständnis hat. Dann würde ich mir schon Gedanken machen, ob er der Richtige ist

Was möchtest Du wissen?