Beziehungspause oder doch Schluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke es ist das beste wenn ihr euch beide trefft und wirklich darüber redet ohne groß drum herum zu reden bring es genau auf den Punkt.

Wirf ihn seine schlechten seiten an den Kopf er muss wissen das er dich nicht gut behandelt wenn du es immer wieder zulässt gewöhnt er sich daran und merkt garnicht das es schlecht ist was er tut.

Ich finde es auch sehr bedenkenswert das er abends unterwegs ist und sich dann nicht meldet. ich weis das hört sich hart an aber wenn ihr beide an so einem Punkt angekommen seid dann ist es das beste andere Wege zu gehen. Wenn du dich dafür entscheidest ein Gespräch mit ihm zu führen dann achte darauf das er viel Interesse zeigt und auch etwas dazu sagt. Wenn das aber nicht der Fall ist dann musst du loslassen und dann auch stark bleiben und nicht zurück kommen nur weil er dich doch vermisst. Ich hoffe es wird alles gut lass dich nicht runtermachen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TamIta2307
11.01.2016, 18:19

Danke für deine netten Worte ! Aber ein Treffen zurzeit ist leider nicht möglich, da er ja nicht möchte dass ich mich melde spricht nicht schreiben oder anrufen ... :/
Lg

0

Warum vertraust du ihm denn so wenig? Vielleicht macht er auch einfach nur sein Handy aus, weil er mit seinen Freunden Zeit verbringen will und es dann nicht grade höflich ist die ganze Zeit am Handy zu hängen. Ich würde euch raten, dass ihr euch mal in Ruhe Zeit nehmt und über alle Probleme redet, die ihr habt. Dabei solltet ihr euch dann auch zuhören und erst antworten, wenn der andere fertig ist. Wenn ihr ruhig über alles redet und der andere auch zuhört und versucht das ganze etwas nachzuvollziehen, dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden

Kommentar von TamIta2307
11.01.2016, 18:17

Danke für deine Antwort !
Es ist ja nicht so dass ich ihm immer schreibe oder Anrufe ! Eigentlich ist er der jenige der mich anruft.. Und sein Handy ist nicht aus..
Mit dem Reden habe ich schon mehr als genug probiert, doch das ist leider nicht mit ihm möglich..da er viel falsch versteht und natürlich weise ich ihn darauf hin aber er glaubt dann an diesem Missverständnis, sodass kein "normales" reden möglich ist !

0
Kommentar von Jeally
11.01.2016, 18:23

Ich würde dir trotzdem raten es noch einmal mit dem reden zu versuchen. Wenn es aber auch dann nicht klappt und du weiterhin unter den Problemen in der Beziehung leidest, dann musst du dir überlegen, ob du nicht doch Schluss machen möchtest. Ich habe so etwas bei einer Freundin mitbekommen. Ihr Freund war ebenfalls sehr dickköpfig, hat sie nicht sehr gut behandelt, war sehr eifersüchtig und hat immer alles missverstanden. Unter der Beziehung hat sie dann stark gelitten, wollte aber nicht Schluss machen, weil sie blind vor Liebe war. Schließlich hat sie es dann doch geschafft sich von ihm zu trennen und seither geht es ihr viel besser. Was ich damit sagen will ist nur, dass du aufpassen solltest, dass es bei dir nicht so weit geht

0
Kommentar von TamIta2307
11.01.2016, 21:15

Danke dir für deinen Rat ! Ich werde definitiv das Gespräch mit ihm suchen.. Sollte er wieder abblocken oder wieder versuchen den Spieß um zu drehen dann weiß ich ja woran ich bin und kann für mich entscheiden was richtig ist ! Danke!
Lg

0
Kommentar von Jeally
11.01.2016, 22:51

Gerne!

0

Wenn du so traurig bist dann melde dich irgendwo an wo er auch is mache ein neues Profil und setzte ein andres Bild rein und dann  schreibe mit ihn und irgendwann fragst du ihn ob er eine Freundin hat wenn er sagt er hat keine dann weißt du was du machen kannst 

Es is ein kleiner Tip vielleicht findest du es kindisch aber es hat bei mir was gebracht 

Kommentar von TamIta2307
11.01.2016, 18:11

Das ist eine gute Idee, danke! Aber ich muss gestehen dass ich echt Angst vor der Antwort habe! Ich glaube ich warte noch eine weile und wenn nichts kommt dann gehe ich deinen Rat auf jeden Fall nach !
Lg

0
Kommentar von TamIta2307
11.01.2016, 18:21

Hab ich getan ... Er schrieb: ich möchte keinen Kontakt, ich hab eine Freundin,,,

Natürlich freue ich mich wie ein Schneekönig, doch wieso ist er so kalt zu mir ? Ich verzweifle echt !

0

Was möchtest Du wissen?