Beziehungspause... Hab ich noch Chancen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die is doch blöd.. ich sehe/treffe meine freundin 2-3 mal pro woche und wir schreiben viel. wir sind auch 3 monate zusammen und beide 15, aber sie findet, dass wir uns eher zu wenig sehen

Immo1997 09.06.2013, 16:11

Das Problem is, dass ihre Mutter treffen Werktags nicht erlaubt, weil sie da für die Schule lernen muss. Und am anderen freien Tag macht sie was mit ihren Freundinnen. Kann ich ja verstehen...

0
innokw 09.06.2013, 16:33
@Immo1997

okay, die mutter is auch schräg.. meine freundin steht auf 1,5 und lernt auch sehr viel, aber es is immer noch genug zeit für uns da. wieso verstehst du sie? du bist ihr freund!

0

oh man was is denn bei dem mädchen schief gelaufen? wenn man nach 3 monten den freund nichmehr sehen kann dann is es keine liebe ich habe auch einen freund und ich würde meinen freundinen absagen um ihn zu sehen.. ich würde mit ihr klar drüber reden und mich nicht so benutzen lassen! viel erfog :) <3

Was möchtest Du wissen?