Beziehungspause. Chance auf Neuanfang?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, lass deinem freund einfach noch die zeit, die er jetzt in dieser situation braucht. Es ist immer schwierig, mit einer neuen arbeit und zusätzlichen privaten problemen.. schreib ihm doch, dass du ihn liebst, und deshalb akzeptierst du es, wenn er nun zeit für sich braucht. Für eine gewisse Zeit ist das auch okay und iwann wird er sich entscheiden. Wenn man bisschen abstand zueinander hat, merkt man oft erst, wie sehr man diese person braucht und auch will!

Ich glaube, im grunde hat er kein problem mit dir, sondern ist mit der gesamten Situation gerade überfordert. Zeig ihm, dass du ihn liebst und es ihm leichter machen willst. Leichter somit, dass er nicht ständig an die arbeit und probleme denken muss, sondern abwechslung hat. Man kann ja auch zsm einen romatischen/lustigen Film anschauen. Währenddessen kann er sich auch ausruhen. Muss ja nicht gleich action pur sein ;)

Ich hoffe, ich konnte dir bisschen weiterhelfen und wünsch euch beiden alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needU
13.03.2016, 15:32

Das Problem ist ja dass er nicht möchte dass ich mich melde , weil er von ganz alleine darauf kommen möchte . Als ich nach zwei Tagen die Funkstille unterbrach fand er das nicht so toll . Er möchte jetzt die Zeit haben um zu sehen ob er von alleine an mich denkt . Er hat sogar extra mich als Hintergrund weg gemacht und meine Bilder im Zimmer verstaut um herauszufinden ob er alleine an mich denkt .

Ich verstehe das einfach alles nicht . Sonst hat er sich immer gerne gemeldet und mir geschrieben . Er sagte immer dass er sobald er die Zeit hat sich bei mir meldet .  Und jetzt kommt nichts mehr !!!! 

Von jetzt auf gleich. Ich verstehe ihn nicht !  Ich denke auch dass Schluss ist wenn wir uns sehen . Denn würde ich ihm fehlen hätte er längst schon geschrieben !

0
Kommentar von needU
13.03.2016, 15:34

Und ich glaube auch , dass er Schluss machen möchte aber es sich nicht traut. Normalerweise haut er direkt immer ab wenn Probleme zwischen uns stehen und jetzt hat er das erste mal in Ruhe mit mir gesprochen und die Pause vorgeschlagen . 

0

Was möchtest Du wissen?