beziehungspause + Träume von anderen Jungs.

3 Antworten

Sorry aber des wird dann wohl nichts mehr mit dir und ihm, ich würde ihm sagen das Schluss ist, ist besser als mit deinen Gefühlen zu kämpfen das sie wieder kommen, da machst dich mit kaputt und ihm dazu auch

Wenn du ihn nicht mehr so vermisst wie man sollte und schon nach einer Woche Träume von jemand anderen hast, dann ist deine Liebe schon längst verflogen. Mach am besten Schluss, so hat es keinen Sinn mehr.

Das hat zu bedeuten, dass du zu feige bist, ihm zu sagen, dass du dich trennen willst und ihr stattdessen eine 'Pause' macht, um ihn hinzuhalten.

Ich will die pause eigentlich, damit mir dann klar wird, ob und wie sehr ich ihn noch liebe.

1
@lxrakxs

Anscheinend liebst du ihn nicht mehr sehr stark. Wenn man schon eine Pause macht um sich darüber klar werden zu müssen.

0

Was möchtest Du wissen?