Ich habe eine Beziehungskrise, wie soll ich reagieren und was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja er wird dich schon noch Lieben, aber er hat nachgedacht, über euer zusammen Leben und  ob er deine Launen sein ganzes Leben ertragen möchte und sein Antwort war NEIN !

Wenn du mit ihm zusammen bleiben willst, dann müsst ihr euch Treffen und REDEN, weil in jeder Beziehung muss über alles mögliche Gesprochen werden. Dann kannst du ihn sagen" das du die Beziehung erhalten willst " usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir in einem Punkt absolut sicher bin, dann in dem, dass Du die Beziehung auf keinen Fall mit Schreiben retten kannst!

Die Situation zwischen Euch scheint schon so verhärtet zu sein, dass nur REDEN hilft – nicht am Telefon sondern persönlich, damit der jeweils andere auf die Argumente eingehen kann bzw. muss ohne erst zwischendurch mit anderen zu schreiben oder aus sonst einem Grund die Unterhaltung zu unterbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?