Beziehungskrise,,,,,Gefühl das sie mich nicht liebt,,,nur wie es zu ihr sagen?

6 Antworten

Nun ja, könnte sein dass sie noch nie etwas mit einem Jungen hatte, und Angst davor hat dass du mehr als nur kuscheln möchtest. Da du ja schon den ein oder anderen Versuch gestartet hast ihr näher zu kommen, löst sie diese Angst vielleicht mit Kontaktvermeidung. Normal können es Menschen die sich lieben kaum erwarten sich zu sehen und vermissen sich schon nach wenigen Stunden. Es wird dir nicht erspart bleiben deine Freundin mal zu fragen wie sie das Wort Beziehung definiert. Für mich hört es sich so an, als ob sie in dir einen guten Freund sieht, aber eben keinen Partner.

mal sehen wie es sich entwickelt

0

Leider sagst du nicht wie alt deiner Freundin ist. Vielleicht mach sie dich schon sehr, aber ist sie noch nicht soweit mehr Nähe geben zu können. Wie reagiert sie wenn du sie Näher kommst...

also wenn sie näherkommt mache ich nichts abweisendes oder so etwas

sie ist 15

0

Du solltest nicht einfach "ich liebe dich" sagen, um zu schauen wie sie reagiert, du solltest es eher dann sagen, wenn der richtige Moment da ist und du es auch sagen möchtest.

Vielleicht sprichst du sie einfach mal drauf an, dass du gerne ihre Nähe öfters spüren möchtest.

Ex Freund meldet sich immer und ignoriert mich manchmal und sucht manchmal meine nähe und berührt mich warum?

Haben uns vor 10 Monaten getrennt weil ihm alles zu viel war er liebt mich aber über alles. Kontaktabbruch und jetzt schreiben wir wieder lange und gut. manchmal ignoriert er mich komplett aber manchmal berührt er mich und sucht meine nähe. er schreibt mir immer und ich muss sagen ich bin viel bei Jungs und lache. was will er? will er noch was von mir? Warum verhält er sich so?

...zur Frage

wie kann ich herausfinden ob mein freund mich nicht mehr liebt?

ja es ist so ich bin schon zum 5 mal mit meinem freund zusammen und am anfang sagte er er liebt mich über alles und am nächsten tag ignoriert er mich so geht es weiter an einem tag zeigt er mir seine liebe und am anderen tag ignoriert er mich... manchmal hab ich sogar das gefühl er liebt mich nicht mehr weil er mehr zeit mit seiner besten freundin verbringt als mit mir

...zur Frage

Ist es nur eine derzeitige Beziehungskrise oder was ist das...? Gefühlschaos...

Hey Leute, ich bin mit meiner Freundin in wenigen Tagen, also am 10.11.2013 genau 1 Jahr zusammen. Wir haben schon viel miteinander durchgemacht. Viele Höhen und Tiefen und andere schwierige Phasen. Doch seit ca. 1-2 Wochen habe ich ein mulmiges Gefühl im Magen und im Kopf herum schwirren. Ich kann es nicht leicht erklären. Kurz gesagt, ich weiß einfach nicht mehr wie viel genau ich meine Freundin liebe. Wenn ich bei ihr bin ist alles toll und wir kuscheln, zeigen einfach unsere Liebe. Aber sobald ich wieder zu Hause bin, bzw. sobald wir gerade nicht beieinander sind kommen manchmal diese Gedanken wieder hoch. Am schlimmsten ist es Abends/Nachts, also so wie jetzt gerade. In letzter Zeit streiten wir uns immer öfter, was wir aber ändern wollen. Außerdem nerven mich manche Dinge von ihr immer mehr an. Bitte helft mir ... ist das nur eine Beziehungskrise/Phase, sinken meine Gefühle oder was...? Dieses Gefühl ist echt nicht schön, denn das hat sie nicht verdient... :(

...zur Frage

Ich bin verliebt in ein Mädchen. Woran merke ich das sie das gleiche für mich empfindet und Was kann ich tun damit sie sich auch in mich verliebt?

Wir reden häufig. Wen wir uns unterhalten guckt sich mir häufig in die Augen. Manchmal lächelt sich mich (meines Erachtens verliebt) an, oder zwinkert dabei so verliebt mit dem Wimpern, wenn sie mich anguckt und anlächelt. Sie albert und redet zwar auch mit anderen Jungs rum, trotzdem habe ich aber das Gefühl, dass sie sich sehr für mich mehr interessiert. Da Sie mir Komplimente macht und scheinbar meine Nähe sucht. Manchmal habe ich auch das Gefühl das sie mich länger anguckt. Außerdem manchmal wenn sie mein Handy zum Beispiel berührt, dann berührt sie dabei meine Hand oder stützt sich an meinem Bein ab, wenn sie vorbei geht. Ist es wahrscheinlich das sie auch in mich verliebt ist? Was kann ich noch tun? Ich möchte sie spüren lassen das ich was für sie empfinde ohne es ihr direkt zu sagen. Wie kann ich das gut machen?

...zur Frage

Liebt sie mich noch(bin bi)?

Ich bin weiblich und bi. Meine beste Freundin weiß nicht genau ob sie auch bi ist. Ich stehe schon etwa zwei Monate auf sie. Und vor kurzem hat sie mir gesagt, dass sie mal auf mich stand. Jetzt weiß ich nicht ob es vllt immer noch so ist. Sie sucht oft "körperliche" Nähe zu mir (berührt mich unauffällig, usw.). Wenn ich fragen würde, würde sie es eh nicht zu geben... was soll ich tun, dass sie sich wirklich in mich verliebt bzw. woher soll ich wissen ob sie mich anlügt, wenn ich sie fragen würde?

...zur Frage

Kann man einem jungen sagen, man möchte nicht das er einen küsst?

Ich habe einen jungen kennengelernt, doch ich weiß nicht ob ich ihn liebe. Er liebt mich und hat mich letztens länger auf den Mund geküsst. Ich fände das Gefühl nicht schön. Jetzt Treff ich mich noch öfter mit ihm, das ich mir klarer werde ob ich was von ihm will. Doch ich möchte nicht, das er mich küsst, bis ich es auch will. Denn so kann ich mich nie auf treffen mit ihm freuen, weil ich Angst habe, er küsst mich und ich möchte es in dem Moment nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich möchte nicht das er dann sauer oder so auf mich ist. Und wenn es euch interessiert ich bin 16 und hatte noch keinen festen Freund. Eure MissBrownie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?