Beziehungskrise was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglichkeit 1: Bring dich um. Nein Spaß. Lass das. Ist ne dumme Idee.

Möglichkeit 2: Du legst ihm symbolisch die Pistole auf die Brust und fragst ihn dann (am besten wenn er kuschelt, dann sind wir Männer harmloser und abgelenkt :D) was er nun wirklich noch empfindet, woher er solche Gedanken hat und was er wirklich möchte.

Möglichkeit 3: Frag deine Mutter mal, Mütter haben immer ne Lösung.

Möglichkeit 4: Du schaust einfach wie es weiter geht.

Möglichkeit 5: Du sagst ihm wie es dir geht und dass du nur noch weinst.

Möglichkeit 6: Mach Schluss ab dem Punkt, wo du es nicht mehr aushältst. Klingt hart, aber es gibt noch mehr Männer auf der Welt. Und wenn du nicht hässlich bist auf optischer und menschlicher Ebene hast du leichtes Spiel. Klingt sehr hart, ich weiß.

Möglichkeit 7: Mach dich interessant für ihn. Sag ab und zu mal ab, aber übertreibe es nicht und schau was draus wird.

In Beziehungen gibt es immer mal ein Hoch oder Tief.
Ich glaube dir, dass es weh tut. Aber es muss nicht heißen, dass es daran liegt, dass diese Freundin bei ihm war.
Es kann auch gut möglich sein, dass seine Gefühle weniger geworden sind, wegen der Streitereien. Und gerade ist er sich nicht klar darüber, was er fühlt, Da es zu viel Streit gibt und eigentlich sonst nichts anderes "passiert".
Gebe ihm Zeit und lasse dir Zeit. Versucht euch einen Tag nicht zu sehen und kaum Kontakt zu haben, erst wieder am Abend. Dann hat jeder genug Zeit um nachzudenken.
Und dann versuche dich noch mal mit ihm zusammen zu setzen und darüber zu reden, weshalb es Streit gibt. Und ihr müsst ehrlich zueinander sein, sonst bringt das ganze nicht
Und dann findet ihr vielleicht Lösungen wie ihr dem ganzen Streit entgehen könnt. Aber ihr braucht erstmal etwas Zeit für euch selbst, denn wenn ihr zu viel Kontakt habt, dann endet es wieder nur im Streit.
Ihr müsst euch klar darüber sein, was ihr wollt und ob ihr es wollt. Ihr müsst in ruhe reden, ehrlich zueinander sein und Lösungen finden.

aber nicht alleine sein, du musst dich ablenken. du darfst auf keinen Fall die ganze Zeit alleine sein, Vielleicht etwas mit Freundinnen unternehmen.

0

Selbstmord ist nie eine Lösung. Das erstmal vorweg.

Er weiß nicht, ob er dich liebt?
Ich meine.. Liebe ist schon schwer zu beschreiben, aber man weiß, wenn man verliebt ist, bzw jemanden liebt.
Außerdem ist das dann keine echte Beziehung, wenn er eine Freundschaft mit "Kuscheln und Küssen" möchte, wenn das so weitergeht, werdet ihr dann "Freunde mit gewissen Vorzügen" ?

Ich meine, vllt liebt er dich noch, kommt gerade selber mit seinen Gefühlen nicht ganz zurecht.
Spreche einfach mal mit ihm und frage ihn, was er möchte in der "Beziehung" und wie er zu dir steht und vor allem, ob er dir dann Treu ist.
Hört sich für mich auch wenig so an, als wenn er diese Ausrede (also nur "Freundschaft") sucht um vllt noch fremdzugehen.
Und wenn er wirklich eindeutig sagt, dass er keine Beziehung (und lass dich nicht mit einer nicht eindeutigen Antwort wie :"Aber ich habe dich doch lieb!" abspeisen, hack nach und krieg von ihm eine klare Antwort!) will, dann trenn' dich lieber, sonst leidest wahrscheinlich noch mehr.

Und um die Frage zu beantworten: Liebe kann verschwinden, aber die, oder der, der zurückgelassen wurde, trägt die Liebe immer mit einem gewissen Schmerz im Herzen.

Ganz wichtig noch: Ich kann mich in allen Punkten auch irren, Ferndiagnose ist immer schwer, gerade wenn man die betroffenen Personen nicht kennt.

Mach dich rar, dann läuft er dir wieder hinterher. Geh mit deinen Freundinnen weg und unternimm was schönes, damit du wieder auf andere Gedanken kommst.

Ein Fehler darfst du auf keinen Fall tun: Die ganze Zeit alleine sein und darüber nachdenken.

Wie fürchterlich :(( ich an Deiner stelle würde schluss machen, dadurch machst Du Dein leiden nur kürzer!!

Gerti dich sehe ich heute auch schon 2-3 mal hier :D

1
@KarateReptil

Was soll ich sagen, im Bett liegen, sich von der letzten Grippe auskurieren und alle Filme seines Lieblingsschauspielers schon zu kennen hat eine gaaaanz drastische Auswirkung auf meinen gf.net-Gebrauch :D

0

Was möchtest Du wissen?