Beziehungskrise; was bedeutet?

1 Antwort

Klar. Sie stehen ja in einer Beziehung zueinander

Darf ich mit der Tochter von dem Freund von meiner Mutter zusammen sein? :o

Ich wollte nur fragen ob ich mit der Tochter von dem Freund meiner Mutter eine Beziehung führen darf ?!

...zur Frage

Was bedeutet „ In dieser Phase öffnet sich die symbiotische Beziehung zwischen Mutter und Kind“?

Was genau bedeutet „symbiotisch“

...zur Frage

Ist das immer der Fall das wenn ein Ehepaar schon seit Jahren in einer heftigen Beziehungskrise gefangen ist, irgendwann die Kapitulation folgt?

Bei meinen Eltern war es zum Beispiel der Fall. Wenn sich nur einer bemüht die Ehe zu retten, bzw. daran zu arbeiten (in meinem Falle war es meine Mutter) und der andere innerlich wahrscheinlich schon aufgegeben hat oder sogar Beide eher die Pflichten als Eltern wahrnehmen, allerdings nichts gegen ihre Beziehungskrise tun und jeden Tag schleifen lassen als sei es eine Selbstverständlichkeit so zu leben, kommt dann irgendwann der Punkt in dem beide innerlich komplett kapitulieren?

Also damit meine ich sich gar nichts mehr zu sagen haben? Weder die Gefühle des anderen mehr wahrnehmen und sich drum zu kümmern?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Mutter/Sohn und Mutter/Tochter beziehung?

...zur Frage

Mutter-Tochter-Beziehung in einem italienischen Lied

Hallo liebe Leute, kennt ihr ein italienisches Lied, das eine Mutter-Tochter-Beziehung beschreib und zudem gut zu analysieren ist? Danke im Voraus!! :) Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Bedeutet 'kiz' auf türkisch Mädchen oder Tochter?

Viele sagen, das bedeutet beides. Kizim heißt meine Tochter. Aber wenn jemand kizzz sagt oder schreibt, ist damit eher das Wort 'tochter' oder 'mädchen' gemeint? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?