Beziehungskrise kann ich noch was retten oder ist es zuspät?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
Lass ihm etwas Zeit!
Was ich nicht genau verstehe ist, das er ausgerastet ist du gesagt hast dann schlag mich doch, und jetzt ist er sauer?
Ist er wegen dir ausgerastet?

Und sonst falls er wegen dir ausgerastet ist, koch ihm was schönes, massiere ihn ein wenig, versuch ihn zu küssen.
Mach einfach das was ihm sonst auch gefällt und zeig ihm das es dir leid tut.
Wenn er es ernst meint mit dir dann wird er die Sache nicht so ernst meinen.
Wenn nicht dann heisst das wohl das es das Ende der Beziehung ist.
Du könntest ihn auch Fragen wie es mit eurer Beziehung steht.

Aber das beste ist du lässt ihm ein wenig Zeit, und Ruhe zum nachdenken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse ihn erstmal in Ruhe. Wenn du zu aufdringlich bist, dann kannst du nichts mehr retten. Männer brauchen ihren Freiraum und er hat dir das sogar gesagt, also höre einfach auf ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo meine ertse frage ist ob er dich nun geschlagen hat oder nicht wenn ja solltest du ihn verlassen aber wenn nicht dann versuch dich mit ihm aus zusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosiIstAlles
29.05.2016, 15:23

Er hat mich nicht geschlagen legendlich grob angefasst ..

0

Nein legendlich grob angefasst .. Aber er würde mich nie schlagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hat er dich geschlagen oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?